Jump to content

MD8500

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

MD8500's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Hallo liebe Mitglieder, Ich werde in einigen Wochen erstmal eine Sitzung mit einem eigenen Abenteuer leiten. Allgemein spielt viel in einem Bergwerk. Gab es schonmal Abenteuer die in einer Mine oder ähnlichem gespielt haben? Viel hab ich nicht gesehen. Auch in keinen Quellenbändern. Nicht mal in "Düstere Orte" etc. Hat dazu jemand Material oder Hinweise wo ich mal schauen könnte für Bildmaterial? bzw. Elemente aus Abenteuern die ich noch einbauen kann die dem Thema entsprechen? Mit lieben Grüßen, Max
  2. Oh wie ich mich auf das Buch zum Thema Mythos Bücher freue. Hab vor ein paar Monaten mal nachgefragt warum man denn nicht das Necronomicon im PDF Store beziehen kann. Hab damals die Antwort bekommen, dass es da Probleme mit Lizenzen gibt UND das ich mich noch ein bisschen gedulden muss aber irgendwann bekomme was ich suche. Dachte das wäre halt einfach Pressesprecher gewesen aber das das so schnell geht. Wie Awesome ist das denn. Musste das umbedingt teilen, so dass ich mir gleich hier im Forum angemeldet habe. Good Job Redaktion Grüße Max
×
×
  • Create New...