Jump to content

SharpFinn

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SharpFinn

  1. Da nun das heutige Release-Datum anscheinend wieder verschoben wurde (diverse Online-Händler scheinen genauso überrascht zu sein) wollte ich um ein Update bitten. Verschiebungen sind in der derzeitigen Situation natürlich normal, aber das es absolut keinerlei Kommunikation gibt ist schon sehr schade und dämpft die Vorfreude und die Bereitschaft Pegasus Spiele vorzubestellen schon sehr für mich....
  2. Ich wollte gerade dasselbe Fragen Ich hab die Erweiterung seit August vorbestellt - doch kommen stets neue Verschiebungen und finde es schwierig irgendwelche Informationen zu finden. Ich schätz das es u.a. Coronabeding sein wird; Aber ein Update wäre schön
×
×
  • Create New...