Jump to content

Snick79

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Snick79's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Na gut, das macht Sinn. Dann kann man das aber auch so kommunizieren. Da wäre das Verständnis dann sicherlich deutlich höher. Jetzt schon über ein Jahr lang regelmäßig ohne Nennung von Gründen einfach den Termin nach hinten zu schieben finde ich halt schwach. Da ist natürlich dann erstmal Wizkids gefragt, aber auch Pegasus könnte versuchen mehr Erklärungen zu liefern.
  2. August Langsam glaub ich nicht mehr drann.
  3. Ich muss sagen ich ärgere mich auch über die kaum vorhandene Informationspolitik. Das ein Spiel ein paar Wochen drüber ist muss nicht zwingend erklärt werden, aber bei Mage Knight ist es inzwischen schon fast ein Jahr und das sollte schon irgendwie mal erklärt werden.
  4. Morgen! Ich hatte vor einem Jahr meine "normale" Version von Mage Knight verkauft weil ich die Ultmate Version wollte und mir dachte, ein paar Monate ohne ist ja nicht so schlimm. Da stand aber noch der Dezember als Termin drinnen . Inzwischen - ein Jahr ohne Mage Knight später - würde ich es vermutlich anders machen . Grüße Michi
  5. Hallo Bernd. Erstmal noch nachträglich vielen Dank für Deine Antwort. Leider wurde aus unserer Hoffnung ja nichts. Zumindest ist der Termin bisher nur um einen weiteren Monat verschoben worden. Hat irgendjemand weitere Informationen oder sieht es so aus, als ob wir doch bald mit einer Lieferung rechnen dürfen? Gruß Michi
  6. Hallo liebe Redaktion, ich weis, das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Trotzdem wollte ich fragen, ob es schon etwas Neues zum Nachdruck gibt? Viele Grüße Michi
×
×
  • Create New...