Jump to content

Poolitzer

Mitglieder
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Poolitzer last won the day on December 16 2022

Poolitzer had the most liked content!

Poolitzer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

52

Reputation

  1. Es gab endlich ein neues Update von Pegasus: Monatliches Update Dezember - Neue Pläne für die VTT-Umsetzung Hallo zusammen, wir möchten neue Informationen zu der VTT-Umsetzung für Masken des Nyarlathotep mit euch teilen. Schon einmal vorweg: Leider können wir noch keine ganz positive Nachricht verkünden. Aber es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, und wir wollen euch natürlich auf dem Laufenden halten. CTHULHU ist ein Lizenzprodukt, weshalb wir immer auch darauf angewiesen sind, was der lizenzgebende Verlag für die Reihe plant. Nach der Aufgabe von Astral haben wir uns also gemeinsam mit Chaosium nach einer neuen Lösung umgesehen – und es hat sich glücklicherweise eine neue Partnerschaft aufgetan: Roll20. Wir sind besonders froh darüber, zukünftig für die VTT-Umsetzung mit Roll20 zusammenzuarbeiten, da die Plattform für Spielende kostenlos zugängig ist und ihr das Modul dann ohne weitere Gebühren spielen könnt. Zurzeit warten wir noch darauf, dass technische Updates auf der Plattform implementiert werden; sobald dies geschehen ist, kann es auch endlich mit dem VTT-Modul weitergehen. Wir melden uns natürlich wieder bei euch, sobald wir weitere Ergebnisse vorzuzeigen haben! Kurz und knapp: Wir haben in Roll20 einen neuen Partner für das VTT-Modul gefunden, müssen aber noch auf die Implementierung technischer Updates warten, bevor es weitergehen kann.
  2. Wie ist denn das Treffen mit Chaosium auf der Spiel in Essen gelaufen?
  3. Ich bin auch etwas verwundert über diese Verzögerungen, aber hauptsächlich von Chaosium. Ich kann mir gerade nicht vorstellen wo das Problem sein könnte, besonders wenn man sieht was alles auf Roll20 von Chaosium verfügbar ist. Da liegt es schon sehr nahe, einfach diese Plattform zu nehmen und mit der neuen Kooperation von Roll20 und Onebookshelf macht das noch mehr Sinn (für mich zumindestens)
  4. Handelt es sich vielleicht um die aussstehende Umsetzung der VTT Ausgabe von den Masken?
  5. Na, da Masken so viel Lob bekommt und überall gut ankommt, wird zumindest über ein weiteres Crowdfunding gesprochen (ich gehe mal davon aus, dass ein CF für Cthulhu gemeint ist...). Da bleibt ja eigentlich nur der Orient Express als Kandidat übrig, da dieser schon in der 7. Edition vorliegt und "nur" noch übersetzt werden muss. Außerdem wurde der ja schon in "Schreckensherrschaft" angeteasert.... Alle anderen Kampagnen (Berge des Wahnsinns, Shadows of Yog Sothoth) müssten ja erst von Chaosium in der 7. Edition neu rausgebracht werden. Würde mich freuen, wenn es grünes Licht für das Projekt geben würde. "WedeltmitseinerKreditkarte"
  6. Man sollte vielleicht nicht, das bisherige Vertrauen was ihr euch mit der bisherigen echt guten Betreuung dieses CF verdient habt, mit dieser Art der Kommunikation wieder zunichte machen...
  7. Die letzte Info vom Startnext ist, dass Chaosium und Pegasus an einer Lösung arbeiten.
  8. Die letzte Info vom Startnext ist, dass Chaosium und Pegasus an einer Lösung arbeiten.
  9. Da hänge ich mich mal ran, bei mir fehlt das leider auch.
  10. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Sachen bekommst. Emma Jacobi ist nicht mehr bei Pegasus..
  11. Wie ist das denn gemeint? Wer nicht darüber teilgenommen hat, kann doch eigentlich auch nichts erhalten? Ich glaube er redet von Vorbestellungen?
  12. Moin Sinmen, bei mir waren die in der Handout Box im Schuber enthalten. @Pegasus: Vielen Dank für das ganze tolle Material, ich habe gestern ein paar Stunden mit der Sichtung verbracht und bin begeistert. Ob eventuell das eine oder anderer Handout fehlt kann ich noch nicht sagen, aber die Qualität der Deluxe Handouts ist wirklich großartig! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch zum Spielen komme! Edit: Und natürlich hat der erste seine Sachen bei Ebay rein gestellt... für 400€....
  13. Auch wenn mein Paket noch auf dem Weg ist, möchte ich Mal anmerken wie cool ich es finden würde,wenn es wieder ein Reprint der "Berge des Wahnsinns" Kampagne geben würde
×
×
  • Create New...