Jump to content

Juppi

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Juppi

  1. Ja, ich bin wirklich beeindruckt, welche kleinen Unterschiede du alles entdeckt hast. Großer Respekt! Vielleicht kann man die Liste hier im Forum anpinnen oder in einen extra Thread stellen, liebes Pegasus-Team? Sie wäre doch sicher für viele Leute interessant...
  2. Ach super, danke! Das ist genau das Update, das ich meinte.
  3. Wow, vielen Dank! Diese Aufstellung ist ja super! Ansonsten hatte sich meine Frage auf ein Update bei der Gamefound-Kampagne bezogen. Dort wurde beschrieben, dass die englische Version des Regelbuchs auf Grundlage der deutschen Übersetzung entstanden ist, aber massiv überarbeitet wurde. Daher habe ich mich gefragt, ob diese Überarbeitung nun wieder 'zurück' in eine neue Deutsche Version übersetzt wird (ich finde leider das Zitat gerade nicht so schnell wieder).
  4. Hallo, gibt es schon etwas offizielles Neues zu dem Regelbuch? Mich würde auch sehr interessieren, ob es eine neue Version auf deutsch geben wird und, ob man diese ggf. irgendwie einzeln kaufen oder auch downloaden können wird? Ich möchte ungern nochmal das komplette Spiel kaufen... Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Create New...