Jump to content

jonas07

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

jonas07's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, Gibt es irgendwo eine vollständige Errata-Liste für das deutsche Grundspiel oder gibt es nur diesen Thread hier? Gibt es Errata-Listen für die beiden deutschen Erweiterungen? Ich habe die 1. Auflage des Grundspiels direkt in essen gekauft. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal ein Errata und FAQ Pdf gab. Das finde ich aber nicht mehr. Für Regelfragen ist ja das https://querki.net/u/darker/spirit-island-faq/#!spirit-island-faq ganz nett, aber da findet man natürlich kein Errata für die deutsche Version. Weiß jemand was es mit den zwei Ödnis-Ersatzkarten in Ast und Tatze auf sich hat? Ich sehe keinen unterschied zu den Karten aus dem Grundspiel. Viele Grüße Jonas
×
×
  • Create New...