Jump to content

littlegreeneighbour

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About littlegreeneighbour

  • Birthday 10/14/1981

Profile Information

  • Gender
    Female

littlegreeneighbour's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke. Hab mir das jetzt auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich versuche auch die Motivation dieses Gentlemans zu verstehen. Er hat ja schon jemanden, der diesen Posten für ihn übernommen hat, nämlich die Lehrerin. Er ist nicht mehr der Barkeeper, warum ist das also nach wie vor seine Bedingung, was bringt es ihm? Die Lehrerin wäre dann wieder "frei" von dem Posten? Würde die dann versuchen ihren Kollegen noch nachzugehen?
  2. Oktober naht und am Ende des Oktobers steht ja wieder Halloween, also hol ich den Thread aus der Versenkung. Dieses Jahr werden wir hoffentlich wieder live spielen zu Halloween und ich würde auch gerne die "Schule der Toten" leiten. Mir hat sich genau die gleiche Frage gestellt wie KickCraft hier: Wie habt ihr - die ihr das schon geleitet habt - diese Stelle verstanden?
×
×
  • Create New...