Jump to content

Tousca

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tousca

  1. Ich hab die Nachricht erst jetzt gesehen, aber (so cool ich diese Nachricht auch finde) - was ist denn aus der POD-Umfrage des letzten Jahres geworden, in der damals die alten Bände Ägypten, Wien, Berge des Wahnsinns, Traumlande und Gaslicht gewonnen hatten? Ist das noch irgendwie aktuell, oder wurde das ganze begraben? Immerhin sind gerade das Bände, an denen viele Interesse haben (zumal sie auch nur zu absoluten Wucherpreisen auf Ebay verfügbar sind), sodass da ja vermutlich immer noch viele Interesse dran haben? Danke im Voraus für eine Rückmeldung
  2. Nachdem ich mir gerade die neuen Cthulhu-Bücher im Laden meines Vertrauens geholt habe, wollte ich mich doch mal nach einer Sache erkundigen. Zuerst - die sind mal wieder super schick geworden, und ich bin schon gespannt darauf die Abenteuer aus "Häuser des Horrors" zu spielen oder zu lesen bzw. zu leiten. Aber eine Sache ist mir doch direkt ins Auge gesprungen - gibt es einen besonderen Grund warum die kurzen Info-Kästen am Anfang der Abenteuer bei diesem Band nicht dabei sind? ich fand die immer super praktisch als SL um mir einen schnellen Überblick über das Abenteuer zu verschaffen, in welcher Zeit und wo es spielt, für wie lange es etwa ist, ob vorgefertigte Charaktere, welcher Charakter das Abenteuer hat etc. Mir hat das extrem geholfen quasi auf einen Blick zu sehen was vielleicht etwas sein könnte bzw. für welche Gruppe es geeignet ist. So wie es jetzt ist, mit den langen Fließtexten am Anfang, ist das definitiv weniger zugänglich. Daher mal die Frage hier - ist man bewusst wieder von diesen Info-Kästen weggegangen? Ist das nur in diesem Band so und die folgenden Bücher haben wieder die Kästen? Oder gibt es andere Gründe, warum genau dieser Band diese Kästen nicht hat? Das würde mich wirklich sehr interessieren LG Lena
  3. Jep, ich hab nur den Schieber und ebenfalls eine Ankündigung bekommen Also die Pakete scheinen sich tatsächlich auf den Weg zu machen.
×
×
  • Create New...