Jump to content

FourtyTwo

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

FourtyTwo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Liebe® Avalia Wenn ihr immer noch sucht würde ich gerne eurer Gruppe beitreten. Ich bin ein Shadowrun Neuling, habe aber Rollenspiel Erfahrung (DSA, damals 3 und jetzt 5), aber bisher eigentlich nur in Präsenz (bis auf die COVID Zeit). Ich habe mir auch schon gedanken zu einem Charakter gemacht (und mit Genesis Character Generator erstellt) und auch eine Backgroundstory dazu überlegt. Character: - Ruio Tosi (Good looking aber verstossener elfischer Technomancer und Face) - durchaus etwas Konzern/Weltfremd (spiegelt mich und mein Wissen im Shadowrun Universum wieder) Spielstil: -In-Character spiel bevorzugt über Würfelprobe (gerne kann eine Verhandlung auch Rollenspielerisch verhandelt werde und nicht einfach ausgewürfelt werden) -Kompetente Charaktere gerne, aber nicht übermächtige. Ist ja langweilig wenn man einfach ohne Angst vor Konsequenzen loszieht, weil man immer alles schafft. Real Life: -m., 33j., Ingenieuer, Deutscher im Ausland (seit 2016 Schweiz), Ich erzähle auch gerne noch mehr zu mir, meinen Erfahrungen, Ideen, Character usw, will euch jetzt aber nicht zutexten wenn ihr schon jemanden gefunden habt Viele Grüsse FourtyTwo (in Anlehnung an HHGTTG und einen Character der "The Art of TK" Shadowrun-Gruppe)
×
×
  • Create New...