Jump to content

Mika

Mitglieder
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mika

  1. Mal so ne Frage. Gibt es noch das Paket Chez Geek 1+2 zu Erwerben? Momentan habe ich das Gefühl das Chez Geek komplett eingestanzt wurde. Ich habe es bereits vor Monaten Bestellt und jetzt wurde mein Bestelltermin vom Händler erneut verschoben. Mittlerweile von anfang November auf anfang März. Das ist wirklich demotivierend.
  2. Hätte auch ne Frage die zu diesem Thema passt Ich kann ja im Rucksack Gegenstände tragen die ich nicht verwenden kann. Zb ein gegenstand für den Dieb obwohl ich keiner bin. Aber, wieviele Gegenstände darf ich überhaupt im Rucksack tragen? Das konnte ich nirgends rauslesen. Denn ansonsten macht der Mietling wenig sinn wenn ich eh alles zusätzliche an Ausrüstung und Waffen in den Rucksack packen kann.
  3. 2011 war ja ziemlich mao was das Spielen anging. Wird wohl langsam Zeit für 2012 ne Junta Runde zu planen.
  4. Naa Ganz schön ruhig geworden hier!
  5. Mika

    Werwölfe

    Hallo Gibt es irgendwo vorlagen für die zusätzlichen Karten wie das Mädchen oder den Richter? Im Grundspiel gibt es ja nur die Blanko karten. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen Danke
  6. Der Übersicht halber. Wieviele sind wir denn jetzt insgesammt morgen? We hat alles zu bzw abgesagt? @Andy: das kannst du ja am besten beantworten Hmmmm muß mir für morgen noch ein paar bösartigkeiten einfallen lassen!
  7. Na dann tauch ich um 15 uhr auf! @LP10 keine Panik Havaii hemd tut`s auch!
  8. Ähmmmm Wie sieht es aus? Ich hätte mal wieder lust so etwas vom Karibik flair reinzubringen. Also wieder mit Südsee lala im hintergrund. Alles etwas Karibikhaft. Wäre immer noch für ein paar Coctails. Natürlich wäre es nur fair wenn jeder da ein paar Pesos ähmmm bei uns sinds ja Euro`s für die Getränke springen lassen würde. Mit dem Essen!!! Hmmm entweder Bestellen oder Andy glänzt wieder mit was tollem. Und nicht zu vergessen das sich jeder wieder soo leicht karibikhaft kleiden könnte! Ich verspreche auch das ich die Spritzen weglasse. Also was meint ihr!? Achso!!! An die neuen!!! Wir spielen es nicht! Wir leben es! Also müsstet ihr dann schon dementsprechend bekleidet erscheinen Bin mal gespannt was bei rauskommt.
  9. Ach die kenn ich doch überrasch mich mit was anderem.
  10. Willst du wirklich das dein bekannter mitansehen muß wie du nur im Exil verweilst?
  11. Termin hört sich gut an. Düsseldorf hört sich ebenfalls gut an. Soo was noch!? Hmmmmmmmmmmmmmmm wir brauchen Schirmchen für die Gertänke Sollten wir mal so grob durchzählen wie viele wir denn dann difinitiv sind!? Ich könnte zur not noch jemanden mitbringen falls wir unterbesetzt sein sollten. Also: Seniora wo bleibt mein Cuba Libre!? Soo kann ich nicht Diktieren ähmm Regieren.
  12. Supi Geht hier langsam wieder vorran!!! Also ich bin für die Termine offen. Ob der 5 oder ne woche später! Hauptsache wir spielen wieder Junta! Freue mich schon richtig drauf.
  13. Tja In Tunesien ist es Realität..... Korrupter Präsident dankt ab und flieht dann auch noch Das macht doch wieder richtig lust auf Junta....... oder was mein ihr?
  14. Soa Dann werf ich mal ein paar Termine in den Raum Fr: 14.01, Sa 15.01 Fr 21.01, Sa 22.01 Samstag wäre natürlich besser. Wollte aber möglichst mehrere Tage auflisten. Am Sa 29.01 kann ich leider nicht. Aber was haltet ihr von den Terminen? Wir werden uns da bestimmt einig. Und dann die FRAGE der Fragen!!! Wer wird der Gastgeber!? In diesem sinne!!!
  15. Soo Beim nächsten Junta bringe ich Rum mit, und dann trinken wir alle immer ein Cuba Libre wenn eine Revolution angezettelt wird. Hmmm das könnte natürlich dazu führen das ich dann öfters unterstützt werde!!! (ein teuflischer Plan) Der zukünftige El Presidente wird`s nicht leicht haben!!! Natürlich bin ich für jede Art des Schmiergeldes zu haben.
  16. Wow, jetzt fühle ich mich irgendwie geschmeichelt!!! Also, wenn ihr irgendwann in eurem Betrieb noch nen angehenden Betriebswirt sucht welcher total Brettspielfixiert ist, bin ich euer MANN. Schleichwerbung mach......
  17. Joa!!! Ich wurde auch hintergangen.......
  18. [Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha Haha ein Verrückter!!! Der wird richtig zerlegt. (der kennt mich noch NICHT) Jup!!! Ich bin wieder für Junta!!! Hab`s mittlerweile vermisst, und die neue Version ist eher was für zwischendurch. Also nächstes mal wieder Junta!!! Ich bin dabei!!! Hmmmm Mütze nicht vergessen....... Die Rückfahrt war SCHRECKLICH!!!! Bin in Duisburg gestrandet. Der Zug fuhr nicht weiter da konnte ich dann ne Stunde am Bahnhof gammeln. Januar wäre schon ein guter Ansatz für Junta
  19. Soo Nachdem ich mal im Terminkalender nachgesehen habe!!! Stellte ich fest. ICH BIN DABEIIIIIIIIIIII
  20. Ohh Amnesie!!! Altsheimer? Und das in seinem Alter! Hmmm das macht das Regieren dann wesentlich einfacher ein Konkurrent weniger!
  21. Hört sich gut an! Ist notiert!!! Endlich bin ich dann wieder von der Partie. Nicht das ihr mich noch vermisst.
  22. Wie sieht es denn mit einen neuem Termin aus? Wie wäre es denn mit anfang November? So langsam könnten wir ja vielleicht zumindest ein paar Termine in den Raum werfen! Gruß Mika
  23. Sieht nett aus Da sind aber alle ziemlich alt geworden.
×
×
  • Create New...