Jump to content

Backstein

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Backstein's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. moin ich habe erst vor ein paar tagen das erste mal zombies!!! gespielt und gleich im ersten spiel hatten wir folgendes problem: "spieler 1" spielt im zug von "spieler 2" die karte "andere nahrungsquelle" und "spieler 2" spielt dann die karte "die schlüssel stecken noch" laut der ersten karte müssen/dürfen bis zum ende des nächsten zuges von "spieler 1" keine zombies bekämpft werden, aber laut der zweiten karte müssen alle zombies bekämpft werden, die man unterwegs trifft... dies hat natürlich gleich zum streit geführt, welche karte die andere annuliert. auch "logische" überlegungen halfen nicht weiter: einerseits sind die zombies mit essen beschäftigt, aber vielleicht fällt ein auto auch mehr auf als eine einzelne person, die eben mal schnell vorbeiläuft... natürlich könnte man sich vor künftigen spielen absprechen, wie in so einem fall entschieden wird, aber ich wüsste gerne, ob dieser fall schon öfter aufgetreten ist, wie der häufigste umgang mit dieser situation ist und ich würde mir wünschen, dass eine erklärung mit in die faq aufgenommen wird mfg Tom
×
×
  • Create New...