Jump to content

Lameth

Mitglieder
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About Lameth

  • Birthday 05/02/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Lameth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wann wird Chromeflesh denn auf deutsch erhältlich sein? Hat schon jemand in die englische Version geschaut? Gibt es dort eine Modifikation Ultrasoundsicht für Cyberaugen?
  2. Danke. Bin übrigens einer der vier Typen, die am Samstag kurz vorm dunkel werden auf der NordCon eine Proberunde bei dir absolviert haben. hat uns viel Spaß gemacht und macht es auch weiter hin. Thanks.
  3. Hat eine beschworene Kreatur eine Reaktion und kann somit einen Helden vor einem Angriff schützen?
  4. Mal ne Frage. Wann kommt Delta Green raus? Und benötigt man dafür Cthulhu NOW als Vorinformationen?
  5. Es ist wohl wirklich besser, wenn die SC nach dem Umsto?en des Eimers zusammen arbeiten. War bei mir leider nicht so und so hatte ich nachher 3 Handlungsorte zu betreuen und die Leute an der Kirche haben NICHTS gemacht und nur gewartet bis die Bewohner fertig waren, dann aber doch der Sänger erschien. Kurz das Ende erzählt, die Spieler haben doof geguckt und sich gewundert wieso das jetzt doch so schnell zuende war *löl* Ich würde den Postboten auch sehr freundlich spielen, Redelf wollte dem schon hinterher und killen. Käme als Mörder ja in Frage. Die Zeitüberbrückung bis zum Anbruch der Nacht ruhig mit dem Einfangen der Schafe und dem Reparieren der Zäune etc. belegen. Das mu? man den Spielern aber fest erklären, da? die Schafe ihr Vermögen sind. Zuerst hat bei mir nur Tjarko als NSC die Schafe versucht einzufangen, naja bis er die Familie mal ordentlich zusammengeschrien hat, was die denn die letzten 2 Stunden alles "sinnvolles" gemacht haben etc.
  6. Moin. Ich habe das Abenteuer gerade mit meiner Gruppe durchgezogen. Am Ende stellte sich die Frage, woher Swantje über das Ritual bescheid wu?te, womit man das Erscheinen des Sängers von Dhol verhindern kann. Oder hab ich das einfach nur überlesen? Die Charaktere sind eigentlich auch auf zuviel Kampf innerhalb der Familie aus, als das sie Informationen teilen würden. War bei mir gar nicht der Fall. Einer ist mit nem Boot abgehauen der Rest hat dem Treiben der Insulaner zugesehen, wie sie versucht haben das Erscheinen zu verhindern. Und dann kam der Sänger.
  7. Nein, es ist in jedem 1920er Jahr spielbar. Um 1900 begannen die Ausgrabungen in Knossos, und die zogen sich bis in die 1930er jahre hin. Thanks for the info. 8)
  8. Moin moin. Einfache Frage: Gibt es eine Vorgabe in welchem Jahr das Abenteuer spielt?
  9. Ha Lozdra genau, so hie?en die Wesen, har danke.
  10. Löl und wir sind nicht darauf gekommen. Auf Borkum soll sowas sein und wir haben an Lichtspiele im Wasser gedacht. Hmmm, wenn das so einfach ist.
  11. Im Abenteuerband wird kurz ein Lichtbad auf Borkum angerissen. Nun haben wir uns gefragt was das genau ist, gibt es darüber Informationen und vielleicht sogar Bilder zu?
  12. Ich habe vor langer Zeit ein Abenteuer gelitten *g* und wei? nicht mehr wie das hei?t, wollte es aer nochmal nachlesen. Es spielte in SChottland an einem Loch (mit Monster), dort war ein Turm und es kamen Eier vor aus dem etwas geschlüpfte war. Ich hatte es wohl auch etwas umgeschrieben. Aber die Einwohner wurden zu ner Art Zombie. Naja vielleicht kann ja jemand helfen.
  13. Also gehe ich davon aus, da? es das leider nicht gibt. Schade.
  14. Schonmal was von Holodeck gehört? Da kann man sich schön dirket ins Abenteuer versetzen. 8)
  15. Gibt es die Legenden und Handouts auch irgendwo zum freien download? Ich würde meinen Spielern nämlich z.B. den langen Führer der vor dem Borkumabenteuer steht zum lesen geben. Und das vor der Session.
×
×
  • Create New...