Jump to content

CrawlingLaos

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

CrawlingLaos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hab mir sowas schon gedacht, schade dann muss ich mir irgendwie die englische Version angeln. Danke für die Antwort.
  2. Ich glaube zwar nicht dran, aber: Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf die fehlenden KK-Erweiterungen?
  3. Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob es Pläne zu deutschen Umsetzungen der Spiele Martians!!!, Humans!!! und vor allem Cthulhu!!! gibt? Ich befürchte zwar, dass ich die Antwort bereits kenne, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht Gruß Laos
  4. Jajaaa, genau das hab ich mir gedacht. Schwierige Angelegenheit mit diesem Urheberrecht. Da behalt ich meine Karten Karten lieber für mich Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Texte (soweit fertig) ja per PN schreiben oder hier posten. Die Bilder gibt's wie gesagt in den Suchmaschinen genug. Und wenn man ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, klappt auch das Kartendesign ganz gut. Bloß das Ausdrucken und Mischen mit den echten Karten wird dann ein Problem. Da muss ich noch eine möglichst elegante Lösung finden
  5. Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bastel momentan an eigenen Smash-Up Karten und würde sie eigentlich, wenn ich fertig bin, gerne ins Netz stellen (in der Hoffnung auf Anregungen, Verbesserungsvorschläge und (konstruktive) Kritik). Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich damit nicht gegen das Urheberrecht verstoße? Einerseits gegenüber Pegasus, weil ich Karten von deren Spiel "veröffentliche". Vor allem aber gegenüber den Urhebern der Bilder, die ich mit gängigen Suchmaschinen aufgestöbert habe. Kennt sich da jemand aus? Für den privaten Gebrauch kann ich ja Bilder aus dem Internet verwenden, wie ich möchte. Aber bei Veröffentlichungen im Netz sagt mir mein Gefühl, dass das nicht einfach so geht... PS.: Die Fraktionen sind übrigens die 4 Nationen aus der Herr der Elemente Serie von Nickelodeon. Wenn das mit den Bildern nicht geht kann ich ja zumindest die Kartentexte posten ;-) Viele Grüße und Danke schonmal für eure Ratschläge Laos
  6. Na das wäre ein guter Grund sich auch die 3. Erweiterung zu holen. Bis auf die Gestaltwandler reizen mich die neuen Fraktionen vom ersten Eindruck her sonst noch nicht so. Aber am Ende landet das Sci-Fi-Double-Feature wahrscheinlich sowieso auf meinem Spieltisch
  7. Tja, das war dann wohl doch nichts mit Nachdruck 07/12 Das letzte Mal als ich im Pegasusshop geguckt habe war der Zombies!!! Nachdruck für 08/12 und Zombies 2!!! erst für 09/12 datiert O.O Ob es diesmal wenigstens stimmt?
  8. Ah, super Danke für die schnelle Antwort! Wenn die Leute von Pegasus ihren Terminplan einhalten ist es ja nicht mehr lange *freu* Und oben hab ich mich in all der Aufregung echt vertan. Meinte natürlich Zombies 2!! - Zombie Korps. Hab gesehen, dass man ja auch mit Zombies 4!!! als Grundspiel starten könnte. Aber irgendwie möchte mein innerer Ordnungszwang dann doch eher warten und von 1 anfangen als sofort zu spielen, aber mit einem neueren Teil. So, genug geschwafelt. Jetzt muss nur noch Juli werden
  9. Hallo werte Zombies!!!-Gemeinde Ich bin vor kurzem beim Stöbern auf diese Spielreihe gestoßen und wollte mir sofort die ersten Teile kaufen. Doch wie es scheint sind diese zur Zeit nicht im Handel erhältlich... Hat jemand evtl. nähere Infos ob und wann die Spiele wieder nachgeliefert werden? Ich suche die 2. Edition vom Zombies!!! Grundspiel sowie die 2. Edition der ersten Erweiterung (Konsumleichen) Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt LG Laos
  10. CrawlingLaos

    EIGENE Karten

    Uhhh, hallo Leute. Das Theme ist zwar schon ETWAS älter, aber ich hatte gerade einen Creative Flow und habe zwei eigene Karten entworfen. Zu beglubschen gibts die Hier: http://picasaweb.google.de/CrawlingLaos/Munchkin# Also, das wars auch eigentlich erstmal. Vielleicht wird dieser Thread ja wieder etwas aufgelebt, denn ich würd auch gerne die Karten von anderen sehen. Schließlich lebt Munchkin von neuen, verrückten Ideen ;-) Bis dann Gruß Laos
×
×
  • Create New...