Jump to content

LP10

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LP10

  1. Ich werde dann pünktlich da sein. Und hoffe, dass royston recht hat und man die Regeln beim Spielen am besten lernt. Naja ich lerne schnell und bestechen und unterdrücken liegt mir im Blut...von daher Null Problemo Gibt es nen Tipp bezüglich Parken? Laut Google sieht es aus als könnte man gut was vor dem Haus finden?
  2. Haha Andy, es gibt auch weibliche Attentäter So jetzt mal Titten auf den Tisch. Hier gab es glaube ich mal Bilder von ner älteren Session, die jetzt wohl nicht mehr verfügbar sind. Wäre cool wenn ich mal nen Blick drauf werfen könnte, damit ich sehe was bei euch genau Karibikflair ist. Ich werde am Wochenende mal sämtliche Karnevalskisten durchwühlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da fündig werde...Außerdem...als Präsident kann ich ja wohl rumlaufen wie ich will
  3. Ach die kenn ich doch überrasch mich mit was anderem. Ich auch. Habe schließlich genug gestalkt^^
  4. So, ich habe mir den 12.3. vorgemerkt. Sollte ich da nicht zufällig auf Wohnungssuche/besichtung sein geht es bei mir klar. *-Old-Düsseldorf ist auch in Ordnung
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich kann endlich wieder schreiben. Aus diesem Grund (http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?showtopic=5626) ging das bisher nicht. Ich habe x-mal versucht mich freischalten zu lassen, bis heute morgen ging gar nichts. 5.3. ist Karnevalssamstag...ein denkbar unglückliches Datum....ok wundert mich jetzt nicht, dass man in Düsseldorf sowas nicht weiß P.S. Andy, wundere Dich nicht wenn Du ne Mail von Deiner WG-Mama bekommst. Hatte schon befürchtet ich könnte hier nie wieder schreiben^^
  6. So, erstmal frohe weihnachten an alle hier Wollte mich nur noch mal melden und sagen, dass ich das Thema weiterhin verfolge. Hab zu Weihnachten auch Junta VeP geschenkt bekommen,auch wenn es nicht wirklich vergleichbar ist. Im Januar sollte ich etwas mehr Zeit haben, da ich gerade mein (Zweit-)Studium abgeschlossen habe. Vom 21. bis 23. fahre ich allerdings weg. Bin gespannt für welchen Termin ihr euch entscheidet.
  7. Gehört hier zwar nicht unbedingt hin, aber ich habe Junta VeP als mögliches Weihnachtsgeschenk für Verwandte an mich vorgeschlagen. Hört sich nach einem recht interessanten Intrigenspiel an und scheint keine allzu große Komplexität zu besitzen. Leider findet man nicht so viele Informationen im Netz darüber. Bei BGG dreht sich alles um Übersetzungen von Karten und merkwürdige Punktevergabe für das Spiel.
  8. Wie wäre es zwischen den Jahren etwas zu spielen? 27.12. muss wohl jeder arbeiten?
  9. Alles klar, werd ich machen. Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha
  10. Ich würde gerne mal mitspielen. Allerdings habe ich noch nie Junta gespielt. Beim Stöbern nach Brettspielen bin ich öfters auf das Spiel gestoßen. Leider ist mein Freundeskreis für so komplexe und lange Spiele nicht empfänglich. Also wenn es jemandem nichts ausmacht mir eine Einführung zu geben, so wäre ich gerne dabei. Hab ingesamt ne ganz gute Auffassungsgabe und würd mir natürlich auch vorher die Anleitung von der Homepage durchlesen. mfg LP10
×
×
  • Create New...