Jump to content

Marcel82

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marcel82

  1. Ich finde 13:30 Uhr auch verdammt früh. Wenn "royston_vasey" doch sowieso später kommt, macht´s wahrscheinlich auch keinen Sinn wenn der Rest sich so früh trifft oder seht ihr das anders?
  2. Oh, das klingt großartig ! Da überleg ich mir mal was
  3. Ja, coole Sache! Dann ist der 12.03 notiert Im Netz hab ich auch noch eine innoffizielle 8-10 Spieler Erweiterung zum Download gesehen, falls wir wirklich zu acht sein sollten.
  4. Hallo liebe Kleptokraten Falls ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei habt wäre ich sehr interessiert mal bei euch mitzuspielen. Ich bin 28 Jahre und komme aus Duisburg. Ich habe Junta auf der Spielemesse 2009 gekauft. Für das Spiel aber genügend und vor allem auch die richtigen Mitspieler zu finden hat sich als außerordentlich schwierig erwiesen. Würd mich also freuen P.S. Ich könnte auch die Schirmchen mitbringen
×
×
  • Create New...