Jump to content

IceFace

Support
  • Posts

    572
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by IceFace

  1. In der Anleitung auf Seite 5 von Mokka & Bakschisch steht bei Taverne

     

    Wähle EINE der Optionen

    Nimm EIN Plättchen

     

    Verstehe nicht woher die Annahme kommt, dass man zwei Plättchen nehmen dürfte.

  2. Von OCTGN selbst gibt es meines Wissens nach keinen alternativen Chat. Allerdings gibt es einen Discord Channel der schon von vielen OCTGN Spielern (bzw. Generell Mage Wars Interessierten) genutzt wird. Dort finden auch Spielabsprachen statt.

     

    Den Einladungslink findet ihr hier:

    http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=18103.msg84554#msg84554

    Hab jetzt nachgelesen.

     

    Ist wohl dieser Link gemeint.

     

  3.  

    Also mein Inlay war schon beim Auspacken defekt. Zudem ist die Schachtel reichlich überdimensioniert... Die Standardpackungsgröße in etwas höher wäre ideal gewesen. Ich habe erst das Inlay mit Tesa repariert, dann die Karten gesleevt, mich dann geärgert, dass das Inlay dann nicht mehr zu verwenden ist und mir dann ein eigens gebastelt. Und das füllt gerade mal die halbe Packung..Aber selbst ich hätte meines noch wesentlich sparsamer gestalten können...

     

    Gerade in Hinsicht auf Transport ist mir der Grund für eine derart große Schachtel nicht ersichtlich. Zudem ist es auch keine Neuigkeit, dass Karten gesleevt werden. Aber davon abgesehen, ist alles top und ich freu mich endlich losspielen zu können. In den Freiraum pack ich einfach noch ein anderes Spiel :-) Jammern auf hohem Niveau... Meckerdeutscher.. muss auch mal sein.

     

     

    Irgendwie bin ich zu blöd hier Bilder einzufügen. Daher hier die Links:

     

     

     

    Sieht toll aus!

    Gibt es eine Anleitung dazu?

    Bin eher eine Neuling bei Inlays basteln.

×
×
  • Create New...