Jump to content

IceFace

Support
  • Posts

    572
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by IceFace

  1. In der Anleitung auf Seite 5 von Mokka & Bakschisch steht bei Taverne Wähle EINE der Optionen Nimm EIN Plättchen Verstehe nicht woher die Annahme kommt, dass man zwei Plättchen nehmen dürfte.
  2. Hab jetzt nachgelesen. Ist wohl dieser Link gemeint.
  3. Habe den Link über die Facebook Gruppe bekommen... Weiß nicht ob ich da drinnen bund. Aber bin sehr selten auf Facebook im Moment. Mehr Discord.
  4. Kann mir wer vom Verlag sagen, wie der Status meiner "Reklamation" ist? email:sr.iceface[at]gmail.com
  5. DANKE dir für deine Bemühungen!! Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist. Aber danke für das Nachfragen!!
  6. Hallo Sebastian, habe das Online Formular beim Ersatzteileservice ausgefüllt, aber leider keine Info bekommen, ob das durchgegangen ist. Passt es so, oder gibt es eine Infomail, dass es bei Pegasus angekommen ist? DANKe im Voraus!
  7. Der eingfachheithalber hier der Link https://www.pegasus.de/detailansicht/51844g-mage-knight-big-box-premiumshop-online-exklusiv-bis-31122018/ Danke Sebastian
  8. Klingt mal positiv. Also sollte man auch Fr. Silke Kuhn anschreiben, um so eine Karte zu bekommen...
  9. Sieht toll aus! Gibt es eine Anleitung dazu? Bin eher eine Neuling bei Inlays basteln.
  10. Gibt es eine Liste mit den Namen der Top8? Wie hat unser Regional Wien Sieger abgeschnitten?
  11. Termin für Wien steht fest. So, 27.9.2015 11:00 https://www.facebook.com/events/1625159977749973/
  12. Tolle Anleitung! Danke für deine Bemühungen!!
  13. Ne habe ich nicht. Hatte mich nur hier gemeldet. Keine Email bzw. Spellbook verschickt.
  14. Habe festgestellt, dass ich am Final Wochenende keine Zeit haben werde. Leider muss ich meine Anmeldung zurück ziehen.
  15. Dann bin ich mal auf die Rahmenbedingungen gespannt. Bin auch interessiert!
  16. Danke dir für die tollen Eindrücke!!! Tolles Video!!
  17. In Wien? Na dann müssen wir mal eine Verbinung herstellen! Schreib mich mal an: sr[punkt]iceface[at]gmail[punkt]com Bin dabei Organized Play auf die Beine zu stellen. Such mal bei FB nach Mage Wars OP Wien.
×
×
  • Create New...