Jump to content

Londo

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Londo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, bei meinem Promopack der Himmelsdrachen fehlt leider einer Karte. Nach dem Öffnen mußte ich feststellen, dass eine Karte "Krieger der Himmlesdrachen fehlt. Gibt es denn hier im Forum vielleicht jemanden, der eine Karte über hat? Oder hat noch jemand ein ganzes Promopack abzugeben? Die Kosten würde ich natürlich übernehmen. Da ich nicht so leicht an die Karten rangekommen bin, hatte ich mir halt bei Ebay die Himmelsdrachen ersteigert, die Karten waren noch komplett eingeschweißt. Ich möchte aber nicht nochmal bei Pegasus nachfragen wegen Ersatzteilen, ich hatte in letzter Zeit viel Pech bei einigen Spielen und mußte schon so manches reklamieren, ich möchte das aber nicht überstrapazieren. Ich komme mir sonst mittlerweile ein wenig blöd dabei vor Viele liebe Grüße, Londo
  2. Vielen Dank. Das hört sich sehr interessant an, bin schon sehr gespannt. Jetzt warte ich erst mal auf Herz der Verdammnis.
  3. Ich habe gesehen, dass Pegasus im Shop zwei neue Titel für Thunderstone aufgeführt hat. Dabei handelt es sich um Thunderstone Advanced und einer Erweiterung dazu, welche im ersten und zweiten Quartal 2012 veröffentlicht werden sollen. Weiß denn da schon jemand genaueres dazu? Also ich bin schon ziemlich neugierig, um was es sich dabei handeln wird.
  4. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mittlerweile ist ja die zweite Auflage der Grundbox erschienen mit höherem Schachtelrand. Weißt Du eventuell ob die Karten dieser zweiten Auflage dann mit matter Oberfläche sind? Ich spiele eigentlich ohne Schutzhüllen, würdest Du empfehlen welche zu benutzen, ich frage jetzt nicht wegen dem Unterschied in der Oberflächenbeschaffenheit, sondern eher wegen den Abnutzungserscheinungen. Die Karten machen auf mich an sich einen qualitativ sehr guten Eindruck. Jedenfalls auch mal vielen Dank für die Klarstellung. Jedenfalls eine klasse Spiel, das noch viel gespielt werden möchte :-)
  5. Hallo, ich habe mir die Grundbox (dt.) und die erste Erweiterung Zorn der Elemente zugelegt. Bei der Grundbox handelt es sich nicht um den Nachdruck, da es noch die Schachtel ist, welche sich nicht schließen läßt ohne die Trennkarten zu beschädigen. Mir ist aufgefallen, dass die Karten aus der Grundbox eine andere Oberflächenbeschaffenheit aufweisen als die Karten aus der ersten Erweiterung. Die Karten sind etwas glatter als die Erweiterungskarten. Durch bloßes Fühlen kann ich unterscheiden, welche Karte zu welcher Box gehört. Zudem kann ich sogar bei guter Beleuchtung mit dem Auge erkennen, welche Karte aus welcher Box ist. Somit wäre ich bspw. in der Lage beim Spielen schon mal eine Falle auschließen zu können. Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Welche Oberflächenbeschaffenheit ist den nun die "richtige" bzw. deckt sich mit den anderen Erweiterungsboxen? Auch wenn ich schon eine mail an Pegasus geschickt habe und mal angefragt habe wie es mit einer Reklamation aussieht (kann man das dann reklamieren?), würde mich nur schon mal interessieren, welche Karten denn die "üblichen" sind bzgl. der Oberfläche? Vielleicht kann mir hier ja mal schon jemand weiterhelfen, wäre echt nett :-)
×
×
  • Create New...