Jump to content

lemba

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

lemba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, habe ich mir schon gedacht aber es war trotzdem eine (Streit-)Frage heute bei einem Spiel mit meinem Mitbewohner. Danke für die Antwort.
  2. Ich habe eine weitere Frage zu dieser Karte: Als 2. Option im Dorf steht dort ja: "Zerstöre diese Karte und 1 Helden. Alle anderen Spieler legen 2 Handkarten ab." Kann ich die 2. Option nutzen, auch wenn ich keinen Helden zerstöre kann (da ich keinen ausliegen habe)?
  3. Ok, vielen Dank für die Infos... dann warte ich mal ab .
  4. Hi Leute, ich hab heute endlich Drachenturm ausgepackt und beim einsortieren festgestellt, das es zwar eine Trennkarte für den Monstertyp: Drache-Humanoid gibt aber keine entsprechende Monsterkarte im Spiel vorhanden ist... ist das so richtig (weil es das Monster in einer anderen Erweiterung gibt) oder fehlen die etwa in meiner Box??
  5. Hi Leute, ich habe leider nichts über einen Veröffentlichungstermin für die deutsche Version der "Thornwood Siege"-Erweiterung gelesen... gibt es dazu Infos?
×
×
  • Create New...