Jump to content

Yudas

Mitglieder
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Yudas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Muss ich zustimmen, hab das Spiel auf der Munchkin Crusade gewonnen und wusste nicht so richtig wie das wohl sein soll. Als ich es dann auspackte stieg der Sympathiewert ersmal nicht. Aber wenn mans dann spielt... ziehmlich cool! Es ist für den Ramen den es hat recht abwechslungsreich, leicht spiel-/erklärbar (selbst vom Regelblatt her hat man es in 10min drauf) und stellt die Spieler*innen (bisher) nicht vor Regelfragen. Also Daumen sehr hoch! Beide! Habe auf der H!-Spielt eine Promopackung von Don Quixote Spielplättchen gesehen, die war dann als ich das Spiel hatte schon weg. Ist das eine Erweiterung oder nur eine Demo? LG Yudas
  2. Moin! Die Zulage von Munchkinspielen und dem Balancing der verschiedenen settings ist auch in meiner Spielgruppe oft Diskussionsthema gewesen. Wenn man zum Beispiel auf Neuerungen Wert legt sind setst wie Munchkin 6 oder Munchkin Cuthulu (wegen Kultistenregel) sehr zu empfehlen. geht es nur um mehr Power im spiel ist zum beispiel das beifügen von Munchkin 3 zum Standartmunchkin ansich nach meiner Erfahrung ganz gut. Insgesamt hat munchkin Cuthulu die heftigste Stärke der Karten an und für sich, wenn man mich fragt. Munchkin 2 dagegen gibt eigentlich nur Karten dazu und verlängert nach meiner Auffassung das Spiel. Aber insgesamt ist das Spannenste eh ALLE Sets zusammen zu werfen und zu schaun was pasiert hoffe ich konnte helfen Yudas
  3. *stupid me* da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Danke dennoch
  4. @ Astartus: O.o rausgeworfen was war los??? Ich habe einmal: und wie steve sagete: "Quick, powerfull and cruel..."
  5. Moin Moin! bin jetzt stolzer besitzer des neuen Talisman Spiels. Bei meiner ersten runde zog ich den Character Ghoul, hatte jedoch keine Miniatur dafür bereit sondern 2 Assasienen. Würde gerne der Vollständigkeit halber auch den Ghoul haben wollen. An wen muss ich mich wenden und was soll ich tun? Gruß Yudas
  6. Yudas

    Ork Problem

    Gerade daher gibts ja die fähigkeit 2 Stufen!
  7. Alle 3 bestellt! hoffe sie kommen noch vor der Spiel bei mir an! Dann kann john nomma alles unterschreim
  8. Yudas

    Fragen...

    2. Sehe ich anders: Wenn du die auswirkung von dir auf wen anders leitetst schön und gut. Sind die auswirkungen aber "alle spieler" bekommen dies oder jenes, dann haste den glücksbringer verschenkt, denn wenn etwas das auf dich gespielt wird alle betrifft betrifft es auch alle wenn es auf einen Mitmunchkin erwischt.
  9. mit was für farben ist das gemalt kunstkeks?
  10. einer der ganz normalen stufenzähler oder einer mit ner tollen neuen Miniatur??
  11. 50ier für das wasser? das war ebay oder? aber nüchtern betrachtete is das schon ziehmlich heftig oder?
  12. ähhh genau so steht es da die Farben sind per hand drauf... aber das kann man billiger selbst machen...
  13. Boahahahaha 20Öcken für einen Würfel??? da mal ich den eher selbst an... viel besser als akryl oder edding sieht der mir auf den bilden eh nich aus.... oder? Edith: Bruhahahahahahahahahahahahahaha es gibt sogar noch einen für 30 man man man okay wer sich den kauft und das hier meldet darf sich offiziell als voll verrückter munchkin fan titulieren! (und das is schon eher n lob als sons was)
  14. Yudas

    LARP frisst dein Geld

    XD oh mann dies Irren .... Geile geschichte danke für den Unterhaltungswert
  15. aber die christmas card schenkt doch nur einen zusätzlichen schatz.... nagut wenn der teuer genug is kann man den gleich für noch eine Stufe verkaufen.... aber naja also ich finds auf dauer nicht so ultra hard core...
×
×
  • Create New...