Jump to content

Munchkin Fu 2 Anleitung


Guest Ajimari
 Share

Recommended Posts

Guest Ajimari

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. gibt es bei Munchkin Fu 2 keine eigene Anleitung??? Bei mir wurde nämlich keine mitgeliefert und dass hat mich ein klein wenig verwundert.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, das ich gestern auf dem Fu2 Release nicht genau nachgeguckt habe.

 

Aber ich denke, da sich an der Spielmechanik nichts geändert hat, und auch keine neuen Klassen oder Kartentypen eingeführt wurden, auch keine neue anleitung nötig ist.

 

Soweit ich mich erinnern kann sind Munchkin 4, Munchkin Beisst 2 und StarMunchkin 2 die einzigen Erweiterungen, die eine eigene Anleitung bekommen haben: Munchkin 4 wegen der Neuregelung der Mietlinge und den neuen Rössern, Star Munchkin 2 wegen den Räumen, die in den Stationskatrten zu finden waren und den epischen Regeln und Munchkin Beisst 2 nur wegen den Epischen Regeln.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich mich erinnern kann sind Munchkin 4, Munchkin Beisst 2 und StarMunchkin 2 die einzigen Erweiterungen, die eine eigene Anleitung bekommen haben: Munchkin 4 wegen der Neuregelung der Mietlinge und den neuen Rössern, Star Munchkin 2 wegen den Räumen, die in den Stationskatrten zu finden waren und den epischen Regeln und Munchkin Beisst 2 nur wegen den Epischen Regeln.

Ich glaub du verwechselst Munchkin Beißt 2 mit Munchkin im Mixer.

 

Ansonsten stimmt das soweit. Die Erweiterungen enthalten normalerweise keine Regelhefte, da sie i.d.R. keine Änderungen am Spiel vornehmen, sondern das Spiel um weitere Karten ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...