Jump to content

Munchkin Spieler aus Hannover gesucht


Guest Ajimari
 Share

Recommended Posts

Guest Ajimari

Hallo Munchkin Fans,

 

ich bin seit einigen Monaten dem Munchkin Fieber verfallen und suche nun auch in meiner Umgebung Leute die Lust haben mal in einer größeren Runde zu spielen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Hannoveraner finden würden. Bitte meldet euch doch hier oder per PN.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich bin aus Hannover und habe auch schon länger mit mäßigem Erfolg andere Spieler gesucht.

Wär super, wenn du zu dem Munchkin Fu Turnier kommen könntest. So haben wir einen Mitspieler mehr und wir könnten uns auch kennenlernen. ;)

Bis dann!

Gudrun

Link to comment
Share on other sites

Guest Ajimari
Hallo!

 

Ich bin aus Hannover und habe auch schon länger mit mäßigem Erfolg andere Spieler gesucht.

Wär super, wenn du zu dem Munchkin Fu Turnier kommen könntest. So haben wir einen Mitspieler mehr und wir könnten uns auch kennenlernen. ;)

Bis dann!

Gudrun

 

 

Leider werde ich am Sonntag nicht zum Tunier kommen können:/ da hab ich noch Besuch daheim der versorgt werden möchte:( habe leider zuspät erfahren dass dort das tunier ist

Link to comment
Share on other sites

Also: Im Ibis Hotel an der Vahrenwalder Straße 113 ist jeden ersten Sonntag im Monat ab 16h ein Spieletreff. Da wird zwar nicht unbedingt Munchkin gespielt, aber dort lernt man bestimmt noch Leute kennen. Und ich werde da sicher auch mal hingehen. Wahrscheinlich sogar jetzt am 6.5.. Wenn du da auch Zeit hättest...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...