Jump to content

"Aktuelle Bestandsaufnahme zum Cthulhu-Mythos" bei Telepolis


Guest moonshiner
 Share

Recommended Posts

Guest moonshiner

Am WE ist bei mir die ct eingetrudelt (Abo), da wird auf der letzten Seite für Telepolis (Magazin für Netzkultur) ein Lovecraft-Special angekündigt.

 

Für die Telepolis nicht kennen --> erscheint nur online unter http://www.heise.de/tp!

 

Leider ist bis jetzt das Special noch nicht online, also schön häufig diese Woche bei Telepolis vorbeischauen und bis dahin auf das Special freuen!

 

Für alle ohne ct-Abo, noch die ganze Mitteilung:

 

CTHUUGLE

 

Claud Jahnel:"Das ist nicht tot, was ewig liegt..." H. P. Lovecraft im Netz - Eine aktuelle Bestandaufnahme zum Cthulhu-Mythos

 

Link to comment
Share on other sites

Original von moonshiner

 

CTHUUGLE

 

Claud Jahnel:"Das ist nicht tot, was ewig liegt..." H. P. Lovecraft im Netz - Eine aktuelle Bestandaufnahme zum Cthulhu-Mythos

 

 

ja, der ist schon etwas länger hier bekannt, der link. was ja aber nix macht. auf jeden fall vielen dank für den tip. bin ja auch gro?er freund von telepolis und c't. letztere nämlich ordentlich für kurzgeschichten zahlt! :D;)

werde ich die woche also mal öfter da vorbeischauen...

 

gru?,

carsten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...