Jump to content

PokÚthulu


Recommended Posts

Nein! Nein! Nein! NEIN! ... Doch!

 

Es schleimte mich voll!

 

Jetzt habe ich den Becher doch nicht an mir vorüber ziehen lassen.

Ich höhre den Meister wieder im Grabe rotieren!

Entzetzlich!!! Bei diesem Anblick fühle ich wie mir meine geistige Stabilität zwischen den Fingern zerinnt! Ahrgl! 8o

 

:D

 

PacklFalk,

der jetzt lieber auf den Friedhof geht um sich wieder ein bi?chen zu festigen! 8o;):D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist schon ganz lustig zu lesen das Spiel und ganz nett gemacht. Wir haben's einmal gespielt und es war ganz nett, aber so völlig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Vielleicht liegt's auch daran, da? ich kein Pokemon Fan bin. ? ;)

 

IMHO eines der Spiele, die zwar eine witzige Idee sind und sich ganz nett lesen aber höchstens was für einen lustigen Abend sind, mehr nicht.

Aber nett für die Sammlung allemal, zumal es ja nicht sooo teuer ist.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest cthathem

Jupp.. und runterladen kann mans -gratis- und legal ja auch. Hat einige meiner Kumpels schon zum Lachen gebracht, das gute Stück.. aber ob wir es dann mal spielen wissen wir noch nicht. Ich hab mom total einen an der Waffel (Sanity gegen 0) .. was wohl dran liegt, dass ich zu viel Jade Cocoon 2 gespielt hab (fragt mich nicht, .. ich find es irgendwie sü? *g* .. aber dieser Gedanke sollte mir eigentlich ANGST machen..).

 

Naja, mal schaun ob sich meine Spieler durchringen PThulhu zu spielen. *G* Erstmal steht jetzt Cthulhu am Programm (Samstag isses wieder soweit), vielleicht als flottes Chillout Game, sollte das Abenteuer wider meiner Erwartungen zu schnell über die Bühne gehn.

 

Gute Nacht und wälzet euch nicht zu sehr im Schlafe..

(obwohl ich heute furchtbare Alpträume von den Pokethulhus haben werde)...

A. Vicenzi

 

PS@Yugi Sototh... also ich hab irgendwo im Text ne Anspielung auf Yugi! (Yuggy!) gesehen... aber ob damit wirklich Yugi gemeint ist *g* .. naja.. allerdings wei? ich nicht ob sich die CCG Satire lohnt, wenn Mythos doch eh existiert ....... was so sonderlich an Yugi besondres is, wei? ich naemlich nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...