Jump to content

Munchkin Cthulhu....


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Guest Grotoberboss2

Hab grad mal bei SJGames geguckt und die RegelPDF für Cthulhu ist schon online!! Sieht sehr gut aus... Vor allem die lustigen Kultistenregeln...

 

Das einzige was ich nicht so richtig kapiere ist, wie dich die "Göttliche Intervention" vom Kultistentum heilen soll... Oder gibts da noch ne andere Karte? (Divine Intervention im Original...) Habt Ihr da ne Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2

Mmmh, da wäre es aber schön wenn es einen entsprechenden Kartentext geben würde. Haben denn dann Priester irgendwelche Sonderregeln gegen Cthulhu und seine Shoggotenbrut? Sowas wurde noch nicht erwähnt.

 

Und wo wir schon mal dabei sind: Endet das Spiel nun genau in dem Moment wenn alle Spieler Kultisten sind oder wird der Zug desjenigen der grade dran ist beendet? :blink: (Ich weiß die Regeln sind noch in der Version vom März.. vielleicht wird sich da ja noch was ändern..)

Link to comment
Share on other sites

Mmmh, da wäre es aber schön wenn es einen entsprechenden Kartentext geben würde. Haben denn dann Priester irgendwelche Sonderregeln gegen Cthulhu und seine Shoggotenbrut? Sowas wurde noch nicht erwähnt.
Ich glaube nicht. In den Regeln sind zumindest keine erwähnt.

 

Und wo wir schon mal dabei sind: Endet das Spiel nun genau in dem Moment wenn alle Spieler Kultisten sind oder wird der Zug desjenigen der grade dran ist beendet? :blink: (Ich weiß die Regeln sind noch in der Version vom März.. vielleicht wird sich da ja noch was ändern..)
Nach dem Stand der Regeln endet das Spiel und nicht nur der Zug.
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
Aber haben tut das nicht schon einer zufällig? (Englisch natürlich.....) Probespielen wäre toll...
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
Die paar Tage kann ich auch noch warten.... :blink:Soll ja im Mai erscheinen. (Kann also maximal noch 30 Tage dauern.... :) )
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...