Jump to content

Fluch/Schlimme dinge


Guest skoddo
 Share

Recommended Posts

Guest skoddo

sorry hab jetzt auf anhieb nichts hier gefunden, aber ich bräuchte mal kurz ne kleine regel auffrischung.

wenn ich durch eine falle oder einen fluch zb. meine rüstung verlier kann ich dann irgend eine ablegen oder muss ich die gerade getragene ablegen?

steh grad voll auf dem schlauch :blink:

skoddo

Link to comment
Share on other sites

Guest skoddo
Wenn dort steht, verliere deine Rüstung, dann ist in den meisten Fällen die Rüstung gemeint, die du in diesem Moment anhast.

 

<_< und wie erkennt man grad ob man es mit den meisten fällen oder den anderen zu tun hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir jetzt keines aktuellen Beispiels bewusst, aber wenn dort stehen würde "Verliere alle deine Rüstungen" würde das auch auf Rüstungs-Karten im Rucksack zutreffen. Wenn dort nur steht "Verliere die Rüstung, die du trägst" dann nur deine momentan aktive Rüstung.
Link to comment
Share on other sites

Guest skoddo

hab grad mal durch fantasy munchkin durchgeschaut und gesehen das da entweder allgemein 1 gegenstand steht oder explizit "den du trägst". peinlich peinlich <_<

aber bei den schlimmen dingen stehts öfters mal nicht dabei, aber da haben wir aus reflex eh schon immer die genommen di man gerade anhat.

also sorry dass ich euch mit unnötigen fragen belästigt habe und danke astartus dass du mir trotzdem geantwortest hast.

ich setz mir jetzt ein huhn auf den kopf und verkrieche mich

skoddo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...