Jump to content

munckin turnier in münchen


Guest skoddo
 Share

Recommended Posts

Guest skoddo

ich hab mir überlegt wenn da halbwegs interesse besteht quatsch ich mal mit meinem händler des vertrauens und frag ihn ob der nicht ein regelmäßiges munchkin tunier veranstalten will. ich hab mal so gedacht an einmal im monat.

wer prinzipiell bock kann sich ja mal melden

skoddo

für leute aus münchen: das funtainement ist eh jeden samstag in der sabel schule platz is da genug und karten dürften auch nicht das problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte schon sagen, außer dem Funtainment macht da keiner mit. Karl-Heinz vom Games-In hat ja bzgl. des F. seine eigene Meinung. <_<
Link to comment
Share on other sites

Guest skoddo

beim funtainement war man der sache eigentlich schon aufgeschlossen. solang jemand anderes sich um die details kümmert stellen sie gerne raum und zeit zur verfügung <_< . ich denk mal karten und ab und zu nen kleinen preis (auf blöd nur nen lesezeichen aber ich würd auch ohne mitmachen) werden gestellt und als schiri stell ich mich auf blöd auch zur verfügung ( wobei ich mich gerne jedem anderen munchkin veteran beuge und ihm das überlasse). mich würd einfach mal reizen mit ein paar anderen leuten zu spielen und zu sehen auf welche munchkin mäßigen sachen die gekommen sind. man lernt ja nie aus. deswegen aber gleich 300 km zu fahren is mir aber zu viel.

skoddo

Link to comment
Share on other sites

Oh ich hab mit Munchkin nix am Hut, ich vertrete die Cthulhu Fraktion. <_< Ich hab auch nix gegen das Funtainment, arbeite schliesslich fast ums Eck. Kann also deine Idee nur unterstützen. Weiss aber nicht wie das bisher mit den Turnieren in München war, die sind imo bisher vom Games-In ausgerichtet worden. Und der ist sich mit dem Funtainment nicht ganz grün.
Link to comment
Share on other sites

Guest skoddo
Oh ich hab mit Munchkin nix am Hut, ich vertrete die Cthulhu Fraktion. :) Ich hab auch nix gegen das Funtainment, arbeite schliesslich fast ums Eck. Kann also deine Idee nur unterstützen. Weiss aber nicht wie das bisher mit den Turnieren in München war, die sind imo bisher vom Games-In ausgerichtet worden. Und der ist sich mit dem Funtainment nicht ganz grün.

 

naja die release turniere veranstaltet aber das funtainement. zumindest das von fu 2. vom games in hab ich diesbezüglich noch nichts gehört, würd mich aber freuen wenn dem so wäre. ich müsste dann halt nur verschweigen wo ich meine letzen karten gekauft habe :ph34r: .

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...