Jump to content

Tom

Cthulhu Moderator
  • Posts

    4,637
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tom

  1. Danke für die Hinweise zu World War Cthulhu: Ich hab die Bücher zwar aber mch nie damit beschäftigt.
  2. Ich kann nur mit Erfahrungen zur Cthulhu Britannica Reihe dienen. Die Abenteuer waren allesamt ganz nett und haben den verschiedenen Gruppen viel Spass bereitet.
  3. Weil es noch auf meiner Liste steht: Allein gegen die Flammen war ja mal 2020 erwähnt worden. Was ist daraus geworden?
  4. Vielen Dank für die Handouts. Da hast du dir richtig Mühe gemacht. Schliesse mich meinem Vorgänger an.
  5. Bin schon sehr gespannt, gerade vertiefe ich mich wieder in die Gereon Rath Bände und irgendwie juckt es mich nach einer Cthulhu Runde in Berlin.
  6. Oh Lob von hoher Stelle. Nun ich kenne den Autor und kann das Szenario nur wärmstens empfehlen. Mal was anderes als der übliche EInheitsbrei.
  7. Dann hatte ich mal wieder Glück, alles noch vor der Messe bei mir angekommen. Aber ich glaub ich brauche noch mehr Charakterbögen.
  8. Sorry. Ich hab ihn mal korrigiert. Vielen Dank.
  9. Der Google Link zeigt bei mir nur einen Fehler an.
  10. Wir haben es als Oneshot mit Gangstern gespielt. Studenten haben sich ein wenig totgelaufen.
  11. Wohl dem der aus dem PDF kopieren kann. Ist aber trotzdem ärgerlich.
  12. Die Kinder von Yig aus dem amerikanischen von Andre Jarosch. Ein paar Infos über Yig und Schlangenmenschen. Schlangenbrut von Tim Schwarnweber. Erschien in Mephisto Nr. 8.
  13. Sehr gut. Freu mich drauf. Einsteigerabenteuer kann ich derzeit immer gebrauchen.
  14. Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch. 5.4. Zeit und Ort wie gehabt. 19:00 Uhr im Spagio.
  15. Jetzt hab ich doch vor lauter was auch immer das Funtainment vergessen. Funtainment München Landwehrstr. 12 80336 München http://www.funtainment.de
  16. Yo er hat den Cthulhu-Mythos in der bekannten Form erfunden. Und er war der Verwalter und Erbe Lovecrafts.
  17. Den "Cthulhu Mythos" haben wir ja Derleth zu verdanken. Wie du schon schreibst, Lovecraft selbst hat nie davon gesprochen.
  18. Wie auch der Judge bereits sagt, so ein Abenteuer gibt es leider nicht. Musst also selbst was stricken.
  19. Jane Doe könnte dir in dem Fall weiterhelfen.
  20. Frank ist da, SWC hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen, gehört etc.
  21. Gibt es nicht Probleme Supporter zu werden. Kenne jetzt 3 Leute die es aufgegeben haben, weil nie eine Rückantwort kam und nichts klappte.
  22. Ich bin definitiv Samstag / Sonntag vor Ort. Halle 3, 1. Stock am Funtainment Stand. Falls ich gerade nicht greifbar bin einfach meinen Kollegen (ganz im schwarz, graue Haare) fragen, der weiss dann wo ich bin.
  23. Keine Lizenz mehr, kein PDF Vertrieb mehr. Allenfalls gedruckte Bücher dürfen noch abverkauft werden.
×
×
  • Create New...