Jump to content

Interview mit Detwiller und Tynes


Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram

Ich wei? nicht, ob es schon gepostet wurde ( mit Suchfunktion habe ich es noch nicht gefunden )

 

Interview mit Detwiller / Tynes

 

Fullmoon-mag scheint ein griechisches Online MAgazin zu sein, der Artikel ist aber lesbar :D auch ohne griechische Schriftzeichen. Man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein :D

 

Kann ja sein, das auch Nicht DG Spieler mal einen Blick reinwerfen wollen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für den Link. Tatsächlich interessiert es mich auch als nicht-DG-Spieler. Habe das Interview gerade mal nur überflogen. Doch was man da so liest, lä?t für Pagan ja nichts gutes hoffen. naja, das wissen wir ja auch schon so eine Weile. Schade eigentlich...

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich glaube kaum das Pegasus irgendetwas von Pagan erwerben wird. Die Jungs von Pagan sind so sehr mit sich selbst beschäftigt das es ein Wunder wäre, wenn sie auf Kohle aus Europa warten würden. :rolleyes:

 

Neulich wurde entweder im Yog Sototh Net oder auf der DGML den Paganistas erstmal erklärt, wie ein Laden zu führen ist, notfalls mit Praktikanten aus der BWL Szene :D .

 

Da hat kein Paganista mehr was zu geäu?ert. :D Warum wohl?

 

Dem Problem "Golden Dawn" habe ich mich angenommen. Ich bastele gerade eine Art Quellenbuch für einen allerdings fiktiven okkulten Geheimbund zusammen ;) . Der wird dann auch die Gaslight bis zur Now ?ra umspannen.

 

Agent Hiram

 

Link to comment
Share on other sites

Golden Dawn ist immer gut. Hab voraussichtlich am Samstag nämlich eine Midgard 1880 / Cthulhu Gaslight Szenario für meine Runde vorzubereiten.

Da sich das über lange Zeit hinweg hinzieht, warte ich gerne auf deinen fiktiven Kult. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Spieler

ist Golden Dawn identisch mit Gaslight? Oder steckt da mehr dahinter?

 

Spieler

Golden Dawn ist ein Quellenband von Pagan der unfassende Informationen zu dieser Geheimgesellschaft enthält.

Sehr nützlich für Gaslight Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...