Jump to content

Delta Green Eyes Only Bücher


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hat die eigentlich ausser Tom irgendwer? Und für welche Preise werden die momentan etwa gehandelt? Ich bekomme ja langsam ernsthafte Zweifel das das mit dem Reprint (wenn überhaupt) noch zu meinen Lebzeiten passiert...

 

Tom und eventuelle andere Besitzer könnten ja auch mal ein paar Worte über die drei Bände verlieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich habe die Teile nicht. ;(

 

Bei Ebay.com tauchen so sehr selten auf ( totale Sonnenfinsternisse in Euopa sind häufiger ) und kosten dann locker 80 - 100 USD. 8o

 

Das die Dinger je nachgedruckt werden glaube ich auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Auf der DGMailingliste wird übrigens auch nicht mehr mit Info zu Neuerscheinungen, Reprints etc. rumgeschmissen.

 

Dennis Detwillers WK II Roman sollte ja auch in º Wochen erscheinen - das war vor 3 Monaten. Auf Nachfrage gab es erst ein "Umlautproblem :D " dann gar nix mehr.

 

Ich schätze mal, das war es dann mit DG; Pagan hat es einfach nicht drauf auch mal knallhart wirtschaftliches Handeln an den Tag zu legen.

Eine Insolvenzmeldung würde mich nicht überraschen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn die Nachfrage so gro? ist, dann verstehe ich nicht warum andere Publisher das nicht aufgreifen und DG neu auflegen??? Irgendwie komisch das ganze. Ich habe DG noch nicht gespielt, aber alles was ich dadrüber lese und gehört habe hört sich sehr gut an. Was ist eigentlich mit Chaosium? Sind die auch am Ende?
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Aber wenn die Nachfrage so gro? ist, dann verstehe ich nicht warum andere Publisher das nicht aufgreifen und DG neu auflegen???

 

Weil die Nachfrage nicht wirklich so gro? ist,wie den Anschein hat. Weder hier in D oder Europa noch in den USofA.

 

Was ist eigentlich mit Chaosium? Sind die auch am Ende?

 

Die Rechte liegen bei Pagan, nicht bei Chaosium. Chaosium ist nicht am Ende, höchstens in einer kreativen ... öh... Tiefstphase. Sonst würden sie Pegasus nicht das ganze Zeugs aus den Händne rei?en und übersetzen und publizieren lassen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

@EvelErnie: Die hier von mir angesprochenen Delta Green Eyes Only Bände sind natürlich ziemlicher Sammlerkram, da die nur über die Pagan Homepage zu beziehen waren und nur ne sehr geringe Auflage hatten. Das Delta Green Grundbuch hingegen wirst du schon irgendwie noch gebraucht auftreiben können, wenn du wirklich dran interessiert bist (und zusammen mit Delta Green: Countdown ist man eigentlich auch schon gut mit Material versorgt). Ob es empfehlenswert ist, noch auf die Neuauflage zu warten/hoffen ist schwer zu sagen, nichts genaues weiss man nicht. Ich an deiner Stelle würd mich einfach mal bei Ebay umsehen, bis eins auftaucht.
Link to comment
Share on other sites

DG:Countdown kann man soweit ich das mitbekommen habe noch ganz normal bestellen. Das Grundregelwerk wird sicher auch irgendwann mal bei e-bay auftauchen. Ist echt schade das diese geniale Umsetzung des Mythos so untergeht. Hoffen wir mal das es eine Neuauflage gibt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...