Jump to content

Abenteuerideen ohne Ende...


Recommended Posts

Guest Steven

HAbe ich mir dieses WE auf dem Flohmarkt gekauft!

Es gibt zu jeder Staffel Akte X Bücher die die einzelnen Folgen kurz aber ausführlich beschreiben!

 

Da findet sich so die eine oder andere Abenteueridee für Delta Green!

Jetzt brauch ich nur noch das Regelwerk und dann gehts los mit leiten!

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Frank Lovece - Enthüllt: Die X Akten

 

ISBN 3-612-26399-4

 

Verlag: Econ

 

Man bekommt aber mit Sicherheit auch einige ähnliche Bücher bei ebay!

Link to comment
Share on other sites

Jo, Staffelführer gibt es eigentlich zu jeder erfolgreichen Fernsehserie, wenn die Verkäufe seit auftreten des Internets auf breiter Front auch schon spürbar zurück gegangen sind.

Im gleichen Kontext empfehle ich aber auch die - nur noch antiquarisch/auf'm Flohmarkt verfügbaren - beiden Staffelführer zu den ersten zwei Staffeln von Millennium. Band eins ist von Kai Krick, Sascha Westphal und Lorenzo Zucchetti geschrieben, Band zwei hat dann Sascha Westphal zusammen mit Christian Lukas geschrieben.

Wer auf solche Bücher als Inspiration steht, wir hier glaube ich sehr, sehr detailliert bedient.

 

Alternativ dazu, oben angedeutet ist's ja schon, gibt es natürlich auch das Internet für so etwas.

Für Akte X empfehle ich den Episodenführer von txf.net (Deutsch), für Millennium den von The Millennial Abyss.

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Staffelführer gibt es oft auch auf Grabeltischen in gro?en Supermärkten.

 

Das hat den Vorteil das man sich gleich ein Exemplar mehrmals billig zulegen kann um darin allerlei Notizen zu einzelnen Folgen hineinzukritzeln.

 

Etwas, das ich nie in einem Regelwerk oder einem anderen Buch tun würde :D .

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...