Jump to content

Essen 2005


Guest LutzSt

Recommended Posts

Hallo,

vielen Dank für das viele Lob und die vielen Besuche auf der Messe. Es war wieder einmal eine anstrengende, aber durch die vielen Komplimente eine schöne Messe.

Zu meinem Bedauern ist die Herausforderung nicht zustande gekommen. Leider wollten sich nur vier Helden der Herausforderung stellen. Vielleicht können wir das im nächsten Jahr ändern.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Peter-Gustav Bartschat bedanken, für seine Hilfe bei der Beantwortung der vielen Fragen. Aufgrund meiner Arbeit an der Unterwelt, der Geisterbahn und dem nicht erschienen DSA-Brettspiel war ich doch sehr eingebunden und froh über seine kompetente Unterstützung.

Für Fragen zur Unterwelt möchte ich euch bitten den separaten Thread zu verwenden.

Viele Grüße aus Wiesbaden

:( Lutz

Link to comment
Share on other sites

Gern geschehen, lieber Lutz.

 

Falls es doch noch einmal ein viertes "Helden"-Abenteuer geben sollte, hätte ich - mit der Erfahrung der nicht zustande gekommenen Herausforderung - auf jeden Fall schon mal einen Titel vorzuschlagen: "Die Helden warten auf Godot". :(

 

Und nachdem ich das Brettspiel gesehen habe, das jetzt tatsächlich zum DSA herausgekommen ist ("Der Weg nach Drakonia": DSA-Charakter-ähnliche Männekes hoppeln auf einer Einbahnstraße vor und zurück, bis zufällig einer das letzte Feld erreicht) hätte ich um so lieber dein Konzept dazu gesehen.

 

Na, es kommt immer wieder ein neues Jahr und eine neue Chance.

 

Mit einem lieben Gruß

Gustav

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz!

Mir hat die Messe auch viel Spaß gemacht - natürlich auch die Proberunde HdU.

 

Falls nächtes Jahr Turnierrunden zusammenkommen, bin ich bestimmt dabei!!

 

Grüße,

Philus

Link to comment
Share on other sites

Guest Rukus77

Hallo Lutz

 

Wenn es mir irgendwie geht, werde auch ich wieder Vorbeischauen, eigentlich mit sicherheit, wenn ich nextes Jahr es schaffe auf die Messe zu kommen :(

 

Grüsse Andy

Link to comment
Share on other sites

Guest Feuergold

Hallo Lutz,

 

wir spielen immer noch mit Begeisterung HdU und geben natürlich die Hoffnung auf die Zinnfiguren nicht auf! Die würden sooooo gut zu den anderen passen. Ich drücke die Daumen für uns alle, dass sie wahr werden.

 

Insgeheim frage ich mich: wirds noch eine Erweiterung geben?? Wenn die Helden in der Unterwelt nicht schon festgelegt wären, hätte ich eine Erweiterung unserer Helden in den Bereich germanische Mythologie, Walhall, Wodan und Walküren etc. auch cool gefunden. Aber deinem schöpferischem Geist wird schon wieder das Richtige einfallen.

 

Viele Grüße aus einem (noch) sonnigen Hameln

 

Feuergold

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...