Jump to content

Munchkin Cuthullu errata?


Guest Urd
 Share

Recommended Posts

Nachdem 2 der 3 fargen die aufgekommen sind bleibt nich eine:

Sollte das Nekrotelekom nicht eine Kopfbedekung sein statt einer einhändigen Waffe? das Bild leigt das sehr nahe wie wir finden.

Link to comment
Share on other sites

Das kann gut sein. Ich habe jedoch kein engl. gedrucktes Set hier.

Doch in der englischen Vorlage ist es eine Kopfbedeckung.

 

Bitte mal ein Besitzer eines engl. Sets nachsauen und bestätigen.

 

wieder ein Fall für die Errata.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Fehler, der sich auf die Karten geschlichen hat:

 

Das Spülbecken benötigt keine Hand.

 

Meiner Meinung nach sollte das auch für den Autoaufkleber gelten, aber dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Fehler, der sich auf die Karten geschlichen hat:

 

Das Spülbecken benötigt keine Hand.

 

Meiner Meinung nach sollte das auch für den Autoaufkleber gelten, aber dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

 

Das ist bekannt steht uach schon auf der engl. Errata^^ .Ist also aus dem engl. übernommenworden und das lag nicht an usn sondern dem Ami^^

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Fehler, der sich auf die Karten geschlichen hat:

 

Das Spülbecken benötigt keine Hand.

 

Meiner Meinung nach sollte das auch für den Autoaufkleber gelten, aber dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

 

Das ist bekannt steht uach schon auf der engl. Errata^^ .Ist also aus dem engl. übernommenworden und das lag nicht an usn sondern dem Ami^^

 

Ich weiß, ich wollte es nur nochmal gesagt haben, da wir hier gerade über Errata in MC sprechen. :wacko:

Was hältst Du denn von dem Autoaufkleber?

Auf der Karte steht ja sogar, dass er zusätzliche +1 gibt,wenn man ihn auf ein Ross oder ein Fahrzeug klebt.

Dann halte ich es für sehr sinnlos, wenn er eine Hand erfordert.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Fehler, der sich auf die Karten geschlichen hat:

 

Das Spülbecken benötigt keine Hand.

 

Meiner Meinung nach sollte das auch für den Autoaufkleber gelten, aber dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

 

Das ist bekannt steht uach schon auf der engl. Errata^^ .Ist also aus dem engl. übernommenworden und das lag nicht an usn sondern dem Ami^^

 

Ich weiß, ich wollte es nur nochmal gesagt haben, da wir hier gerade über Errata in MC sprechen. :wacko:

Was hältst Du denn von dem Autoaufkleber?

Auf der Karte steht ja sogar, dass er zusätzliche +1 gibt,wenn man ihn auf ein Ross oder ein Fahrzeug klebt.

Dann halte ich es für sehr sinnlos, wenn er eine Hand erfordert.

Dies habe ich mich auch schon gefragt, und finde es auch komisch das man dort eine Hand braucht!

Wann kommt eigentlich die dt Errata???

Christian

Link to comment
Share on other sites

Zum Teil sind die Errata schon raus.

http://www.pegasus.de/158.html

 

Das ist schon seit einpaar Tagen da ^^.

 

Die Sache mit dem Aufkleber kam auch auf den Releasen mehrfach zu ansprache.

 

Ich finde die Hand auch überflüssig, zudem er ja auf dem Bild geklebt ist.. also brauch der auch keien Hand. aber das sollte mal im SJG Forum bzw dort besprochen und eingereicht werden. Im engl. ist dort die Hand auch drauf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...