Jump to content

Releaseturniergewinnerturnier


Jan Hartmann
 Share

Recommended Posts

Toller Name, oder?

Wir, der Spieleverein Heidelberg 06 e.V., laden alle Gewinner eines Munchkin-Releaseturnieres ein, an einem exklusiven Turnier teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es nichts außer dem Wissen, der Größte zu sein.

Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 1 Socke vorzeigen können.

Datum: 15. Juni, 20.00 Uhr

Restaurant Tangra II, Rohrbacher Strasse 37, 69115 Heidelberg

Link to comment
Share on other sites

Toller Name, oder?

Wir, der Spieleverein Heidelberg 06 e.V., laden alle Gewinner eines Munchkin-Releaseturnieres ein, an einem exklusiven Turnier teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es nichts außer dem Wissen, der Größte zu sein.

Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 1 Socke vorzeigen können.

Datum: 15. Juni, 20.00 Uhr

Restaurant Tangra II, Rohrbacher Strasse 37, 69115 Heidelberg

 

*rofl*

 

Coole Idee!

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt leider erst drei Leute.

Ich bin nochmal durch ein paar Läden in Mannheim/Heidelberg getingelt und hab dafür geworben und nach Karslruhe emails verschickt. Mal schauen, wer alles kommt.

 

Update: Inzwischen haben sich 5 Leute angemeldet. Mit Dunkelziffer schätz ich die Teilnehmer mittlerweile auf 8-10 Mann.

Das wird ja doch noch was.

Link to comment
Share on other sites

Da 20.00 Uhr einigen zu spät ist, bieten wir die Vorrunden jetzt auch schon ab 18.00 Uhr an. Die Gewinner müssen halt bis zum Finale dableiben. Aber wer nicht bereit ist, auf den letzten Zug nach Hause zu verzichten, ist eh kein Munchkin, oder?
Link to comment
Share on other sites

Sechs Mann sind gekommen, es wurde gefuchtelt und mit den Tentakeln gewedelt und zum Schluss wurde ein Munchkin durch Sven in einen Kultisten verwandelt und Sven stieg dadurch als letzter Nichtkultist auf Stufe 9 auf, achte sich auch zum Kultisten und gewann zusammen mit Christian, da jetzt beide Stufe 9 hatten.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden größten Munchkins von Heidelberg!

 

Die Teilnehmer kamen Mannheim, Heidelberg und Östringen (Landkreis Karlsruhe).

 

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass es viel Spaß machte, aber noch ausbaufähig ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...