Jump to content

Orchester der Schatten


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Ja die Jungs sind wirklich gut (was man ja auch an den Beispielen zweifelsfrei erkennen kann). Eine CD ist zwar in Planung, aber ob und wann wir tatsächlich damit rechnen können, scheint mir eher zweifelhaft, zumal angesichts der Konkurrenz durch Festa und Kollegen.

 

Eine Einladung zum Con fänd ich auch sehr wünschenswert und ich wäre auch bereit, bei nächster Gelegenheit entsprechenden Kontakt aufzunehmen. (Ein Autogramm besitze ich ja schon. :P) Nur wäre das vermutlich mit nicht ganz unerheblichen Mehrkosten für die Conteilnehmer verbunden, da die Jungs sicher zu allermindest Anfahrtskosten und Unterbringung bezahlt haben wollen würden. (Und das Equipment wäre aufwändig zu transportieren.) Dennoch wäre es _mir_ das wert. Wäre ein _toller_ Abend. 8)8o:D

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Es gibt neues...

 

Hallo Markus,

 

danke für deine Mail. Wir haben in der Tat dieses Jahr eine CD mit zwei Geschichten und drei (englischen) Gedichten von HPL aufgenommen. Die Verhandlungen sehen gut aus, aber weil die Verlagsmühlen langsam mahlen, kommt das fertige Werk wohl erst im nächsten Herbst auf den Markt. Ist aber sehr schön geworden, finde ich. Das Warten lohnt sich.

?ber den Downloadvertrieb von anderen Geschichten könnte man natürlich mal nachdenken, ist aber noch nicht geplant.

 

 

Die nächsten Vorstellungen mit neuen Geschichten finden Ende Februar in Berlin statt, ich gebe dir gerne bescheid. Wir haben einige Pläne für nächstes Jahr (z.B. Release Konzerte), vielleicht klappts ja auch mal in München.

 

Meinst du, bei der Lovecraft-Convention könnten wir auftreten? Kennst du die entsprechenden Ansprechpersonen?

 

Gruss,

Matthias

 

Na... irgendjemand berechtigt über Verhandlungen zu sprechen mit den Jungs? Ja?

 

Ich würde dem jedenfalls auch zustimmen das Orchester zum Cthulhu-Con zu kriegen. Sowas liese sich doch sicherlich ins Programm einarbeiten? Oder wenn's kostenmä?ig nicht ganz aufgeht vielelicht ein Rahmenprogramm.. da wär ich gerne bereit zu zahlen (jedenfalls gleich besser als `ne Fahrt nach Berlin).

 

Auf dem letzten Con waren's ja auch nicht soviele äArbeitsloseö, oder? Jedenfalls haben doch einige über die Unterkünfte gequängelt..

Link to comment
Share on other sites

Original von Blackhole Aleph

W´?¢r doch spitzenm´?¢ssig, wenn jemand die Leutz zum n´?¢chsten Cthulhu-Con engagieren k´?¢nnte.

 

 

Hm, wenn das jmd zahlen kann, sofort, gerne und ungefragt.

Aber ich halte es f??r ?ñu?ƒerst unwahrscheinlich...

 

Nichts desto trotz haben wir mal angefragt, um euch zu gefallen. Vielleicht sind es ja Rollenspieler, die Lust auf einen Con haben... die f??r die ?£bernachtungen und Anfahrt selber zahlen und dann noch was anbieten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...