Jump to content

Super Munchkin 2


Aerendil
 Share

Recommended Posts

Im Shop steht 09/07 was September 2007 bedeutet (war schonmal August 07). Das kann sowohl Anfang September als auch Ende September bedeuten.

 

Da aber vorher noch Munchkin 5 - Wirre Waldläufer erscheint, denke ich, das sich der Veröffentlichungstermin für Super Munchkin 2 zusätzlich etwas noch hinten verschieben wird.

Link to comment
Share on other sites

und warum steht auf der homepage, daß Super Munchkin 2 in diesem Monat herauskommen soll?

Wenn eine neue Publikation herauskommen soll und diese wird verschoben sollte das nicht nur im Pegasusshop stehen sondern auch auf der Hompage!

Super Munchkin 2 war seit Januar für den Juli angekündigt!

Christain

Link to comment
Share on other sites

und warum steht auf der homepage, daß Super Munchkin 2 in diesem Monat herauskommen soll?

Wenn eine neue Publikation herauskommen soll und diese wird verschoben sollte das nicht nur im Pegasusshop stehen sondern auch auf der Hompage!

Super Munchkin 2 war seit Januar für den Juli angekündigt!

Christain

 

Ich denke mal das der Webmaster alle Hände voll zu tun hat und sein möglichtest tut um die Seite uptodate zu halten. Und wenn dann mal der eine oder andere Termin nicht aktualisiert wird sollt eman das entschuldigen und nicht direkt immer nur meckern. Auch die von Pegasus sind nur Menschen und können nur ein Ding zur selben Zeit tun ;)

 

und eine kleine Anmwerkung am Rande: selbst wenn Juli noch stimmen würde wären es noch 20 Tage um das Set rauszubringen. Das ist doch viiiieeeeel Zeit, oder ;)

 

Grüße

Kraki

Link to comment
Share on other sites

Hmmh wieso kommt Munchkin 5 denn vorher? Super Munchkin2 war doch schon lange vorher angekündigt oder irre ich mich jetzt? Und das jeder mal was vergessen kann ist klar - es ist halt nur verwirrend, denn wenn du auf der startseite auf die Ankündigung für Super Munchkin 2 klickst kommt die Info das ach kuckt auf das Bild habs angehangen und die relevanten Teile markiert ;)

ach scheiße aus irgendwelchen Gründen darf ich nix hochladen, obwohl das Teil nur 60 kB hat - strange also da steht einmal Juli 07, dann steht da oben ein Datum 09.07 und unten bei der Preisangabe etc, steht Juni 2007...

 

Ja was denn nu?

Link to comment
Share on other sites

ach scheiße aus irgendwelchen Gründen darf ich nix hochladen, obwohl das Teil nur 60 kB hat -
Das Bild sprengt dein Gesamtlimit von 100KB.

 

strange also da steht einmal Juli 07, dann steht da oben ein Datum 09.07 und unten bei der Preisangabe etc, steht Juni 2007...

 

Ja was denn nu?

Juni wirds nicht und Juli auch nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Der Muhu
Dann dauert es ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!

 

Und wann wird es nun was mit Super Munchkin 2?

Hatte es reserviert bei Amazon und nun haben sie es auf Februar 08(!!!) verschoben. hab es daher storniert.

 

Dann eben die Wirren Waldläufer. Aber WANN??????

 

Bitte um Info. :)

Link to comment
Share on other sites

Laut Pegasus Shop ist es imemrnoch für September 07 angekündigt, was ich aber für utopisch halte.

 

Zuerst wird Munchkin 5 - Wirre Waldläufer erscheinen (Anfang/Mitte september vermute ich mal).

Mit etwas Glück könnte Super Munchkin 2 es dann vielleicht noch zur Spiele Messe schaffen, was ich aber bezweifle, daher denke ich dort eher an Oktober/November.

 

"Spiel mir das Lied vom Munchkin" sehe ich dieses jahr nicht mehr erscheinen (auch wenn es im Moment noch für Oktober angekündigt ist).

 

Oder die Veröffentlichungsreihenfolge wird komplett gemisch, also erst M5, dann "Spiel mir das Lied vom Munchkin" und dann erst Super2. Aber konkrete Infos liegen leider nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist das blöd - wenn immer und immer wieder alles verschoben wird. Ich will damit jetzt auch keinem ans Bein pinkeln, nur dann sollte man vielleicht wirklich erst dann ein VÖ-Datum bekanntgeben, wenns zu mehr als 90% sicher ist und nicht erst pi mal Daumen und dann noch 2 mal verschieben... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und was ist jetzt eigentlich mit Super Munchkin2 das steht schon gar nicht mehr bei den Neuerscheinungen drin? Jetzt nachdem ja Munchkin 5 vorgezogen wurde obwohl das Super2 in englisch ja schon viel länger erhältlich ist - und Munchkin 5 ja auch schon zum x-ten Mal verschoben wurde. Langsam fühl ich mich hier echt veräppelt... :P
Link to comment
Share on other sites

Immer fleißig in den Shop gucken. Dort steht der Veröffentlichungstermin im Moment bei Februar 2008

Der erste Veröffentlichungsdatum war glaube ich Februar 2007, d.h. man hat Super Munchkin 2 immer weiterverschoben und jetzt ist insgesamt ein Jahr!!!! Man selber hat sich immer gefreut wenn es in einem Monat rauskam, dann wurde es wieder verschoben, und dann schon wieder und zum schluss nochmal!!! Insgesamt um ein Jahr!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...