Guest Schoggo Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Servus miteinander also ich werde einfach nicht so richtig schlau, bezüglich den karten die ich aus der hand Spielen darf, gibts da generelle regeln sprich welche das man ablegen muss, darf und welche ich direkt aus der hand spielen muss. was passiert mit Karten die ich direkt ziehe also tür öffne kommen die auf jeden fall auf die Hand, sprich wenn ich eine neue Rasse oder Klasse ziehe kann ich die direkt ablegen oder muss ich die auf die hand nehmen und warten bis ich mehr als 5 karten habe. kann ich auch karten von der hand verkaufen? z.b. tränke ?? thx for help Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 1. Klassen und Rassen (und Loyalitäten, Stile, Kräfte und Trainings) kannst du nach dem ziehen sofort ausspielen, alles andere geht ersteinmal auf die Hand (außer es ist ein Monster oder ein Fluch). Schätze die du ziehst kannst du, musst du aber nicht, sofort ausspielen. 2. Du kannst Karten erst "abwerfen" wenn du eine Fähigkeit einsetzt oder während des "Milde Gabe" Segments, also wenn du am Ende deines Zuges mehr als 5 Karten auf der Hand hast. Einfach abwerfen, weil dir die Karte nicht gefällt geht nicht. 3. Gegenstände mit einem Goldwert kannst du auch direkt aus der Hand verkaufen solage du Gegenstände mit einem Gesamtwert von mindestens 1.000 Goldstücken verkaufst. Du kannst auch Teile aus der Hand UND vom Tisch/Rucksack zusammen verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Schoggo Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Thx das hat mir jetzt echt geholfen. noch ne kleine frage gegenstände die ich trage darf ich somit nicht verkaufen wenn du Tisch/Rucksack sagst Thx shoggo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Solange Du Dich nicht im Kampf befindest, kannst Du auch Gegenstände, die Du trägst, verkaufen. Denn dann hast Du ausreichend Zeit, sie auszuziehen und in den Rucksack zu packen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts