Jump to content

Website Schriften als PDF


Recommended Posts

Guest Black Aleph
Original von Gast
Original von subcubus Waren wohl zu nah am Buchdesign? ;)

 

*rofl*

 

Da kann im wahrsten Sinne auch nicht allzuviel von einem Corprate Design erkennen. Zumal hat subcubus auch nicht die Orginal-Schriften eingesetzt (obwohl die ja bei Pegasus auch zu varieren scheinen - Bembo, dann Garamond ... *g*)

 

In jedem Falle hatte aber subcubus keine Leonardo. :D

 

 

@Pegasus

 

Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Bin ich gezwungen, die Downloads zu löschen oder mache ich mich da ebenfalls strafbar schon wegen einfachem Download? Was wäre wenn ich die Dateien nur gestreamt hätte und erst gar nicht gespecihert hätte, sondern nur betrachtet hätte (mal vom technischen Aspekt abgesehen)? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest subcubus

Es ging nicht ums Design oder Layout, der Inhalt war das Problem.

Und "Leonardo P22" war auch nicht drin, richtig, weil die Lizenz (zumindest die, die ich habe) das so nicht vorsieht.

Dafür ist aber "HPLHS Handwriting" und "HPLHS Block" drin :D , beides Scans von H.P.Lovecrafts Handschrift.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Bin ich gezwungen, die Downloads zu löschen oder mache ich mich da ebenfalls strafbar schon wegen einfachem Download? Was wäre wenn ich die Dateien nur gestreamt hätte und erst gar nicht gespecihert hätte, sondern nur betrachtet hätte (mal vom technischen Aspekt abgesehen)?

 

bitte sofort. Wir schicken morgen unsere beiden ukrainischen Anwälte Vladimir und Vitali vorbei, um zu prüfen, ob du das auch wirklich gemacht hast. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hiiilfeee!!!!

Da wird dann sofort ein Wurf "Geistige Stabilität" W20/W100 fällig.

Angesichts dieser ultimaten Bedrohung hab ich sofort meine ganze Festplatte gelöscht. Ich bereue alles und werd auch zukünftig immer meine Kinder-Milchschnitten pünktlich essen.

 

KF

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...