Jump to content

Film: Deathwatch

Guest Manji1364424426
 Share

Recommended Posts

Guest Manji

Keine Warhammerverfilmung ;)

Es ist ein Film der im 1. Weltkrieg spielt der Inhalt ist folgender:

Im grausamen Stellungskrieg an der Westfront liefern sich deutsche und alliierte Truppen erbitterte Kämpfe. Als sich nach einer dramatischen Schlacht der Rauch und die Giftgasschwaden lichten, findet sich eine englische Einheit unvermittelt in einem verlassenen deutschen Schützengraben wieder. Charlie Shakespeare und seine Kameraden beschlie?en, in dem grausigen Labyrinth, zwischen Ratten und den Leichen feindlicher Soldaten, auf Verstärkung zu warten. Doch dann stellen die Männer fest, da? sie nicht allein sind: Eine unheimliche Macht beherrscht die Befestigungsanlage, und es sind nicht die Deutschen, die bei Anbruch der Nacht beginnen, Angst und Schrecken in den Gräben zu verbreiten.

Ein sehr schön gemachter und auch ziemlich düsterer Film bei dem der Zuschauer bis zum Ende vollkommen im dunkeln gelassen wird.

Ich kann ihn nur mal empfehlen. ;)

Aber bestellen kann man ihn nur mittels PostIdentverfahren und das ist mir zu umständlich. Werd aber demnächst wieder in Salzburg sein, dann schau ich ob ich ihn dort bekomme. Trotzdem danke.

Share

• Create New...