Jump to content

Box


Guest Jani
 Share

Recommended Posts

Letzte Woche war die im Shop nur nicht lieferbar, nun ist sie da ganz draußen. Gibt es die Munchkin-Box nicht mehr?

 

 

Die Munchkin Box gab es nur in limitierter Stückzahl. Ob und wann sie nachproduziert wird ist nicht bekannt.

Restbestände findest du wahrscheinlich bei deinem lokalen Spielehändler oder großen Händlern wie Amazon

Link to comment
Share on other sites

Guest Fliegenfänger
Mal nur so als Frage: Wenn die Boxen weg sind und evtl. nicht mehr so schnell nachproduziert werden, wie kommt man dann an die entsprechenden Karten??? :D
Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Karten, die in der Box beiliegen? Auf deutsch dann wohl garnicht mehr (bis die Box nachproduziert wird) oder man hört sich mal um ob jemand zwei (oder mehr) Boxen hat und diese Karten nicht mehr braucht.

 

Die englischen Karten kann man über das Munchkin Dice Set bekommen (da fehlen dann aberw ieder einige deutsche Uniques)

Link to comment
Share on other sites

Guest Fliegenfänger
Meinst du die Karten, die in der Box beiliegen? Auf deutsch dann wohl garnicht mehr (bis die Box nachproduziert wird) oder man hört sich mal um ob jemand zwei (oder mehr) Boxen hat und diese Karten nicht mehr braucht.

 

Die englischen Karten kann man über das Munchkin Dice Set bekommen (da fehlen dann aberw ieder einige deutsche Uniques)

 

 

Yep, die meinte ich. Sind ja immerhin ein paar ganz nette Sachen wie Meister, Hoch..., Dunkel etc. drin

Link to comment
Share on other sites

darüber könnte man verhandeln :unsure:
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...