Guest Gast Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Da ich nach wie vor vorhabe den Orient Express mit einem eigenen Soundtrack zu unterlegen, frage ich mich nun, welche Arie aus Aida genau die Cavollaro singt (habe gesucht und gesucht, wahrscheinlich aber im Buch drumherum gelesen), und ob es dafür irgendeine musikalische Vorlage gibt? Habe gesehen, das es diverse Stücke gibt, die von Maria Callas gesungen werden. Geht das so in diese Richtung? Denn bislang bin ich noch nicht auf die herzzereissende Melodie gesto?en, die im Buch erwähnt wurde. Gru?,Eibon PS: Kann mich leider gerade nicht einloggen! Und sorry für den vielleicht etwas zu kleinlichen Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil Maloney Posted June 11, 2005 Report Share Posted June 11, 2005 Das dürfte in Akt I, Szene 1 die Arie "Ritorna vincitor" [Kehr zurück als Sieger] sein. Weiter als I.2 brauchen wir ja nicht zu suchen... Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts