Jump to content

Ich hänge fest....


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Guest Lysistrata

Wow, danke Frank, das Du dir da nochmal die Mühe gemacht hast, mal nach zu forschen. :))

Ich fand das auch etwas merkwürdig...

 

 

Da sich aber meine Spieler so festgefressen haben, lasse ich sie im Glauben, das sie sich in Ghule verwandeln. :D Mal schauen wie lang es dauert, bis sie die Wahrheit kennen.... :P

Man soll paranoide Spieler nie aufhalten... har har har

 

In zwei Wochen ist es soweit, dann hat das Szenario seine Premiere....Dann kommt es auf meine Webseite, uch bist dahin braucht es ja einen Namen! 8o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe auch noch nie gelesen das ein Ghoul Biss einen zum Ghoul verwandelt.

Idee wäre aber das diese Ghouls vielleicht etwas im Speichel hatten was andere verändert zu Ghoulähnlichen Endstellten Geschöpfen. Könnte ja ein Kultist geben der den Ghoulen so etwas hergestellt hat.

Dann wäre eine Idee auch den Kultisten finden damit er das Gegenmittel herstellt.

Verwandlung wäre dann nur in hässliches Menschenwesen mit Gesichtszügen und Körperveränderungen zu Ghoul hin. Vielleicht auch Hunger nach verrottetem Menschenfleisch ... 8o

Irgendwie eine gute Idee die Spieler so in den Schmelztiegel der Ereignisse zu ziehen.

In DSA wurde ich mal als Spieler zu Werwolf, das hat die Gruppe sehr schnell zusammengeschweist sogar Elfen und Zwerge, alle waren Infiziert und müste schnellsten eine Lösung dafür finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata

Ich lasse meine SC in dem Glauben sie verwandeln sich in Ghule...

Ihnen geht es nicht gut, sie Träumen schlecht, in diesen Träumen sehen sie merkwürdige Gebäude, die sie schlussendlich suchen werden. (Das entsprechende Handout ist fertig)

Sie denken sie können die Verwandlung verhindern, stattdessen geraten sie in einer Gruppe voller Kultisten die versuchen ein Ritual zu vollziehen. Das wird ihnen aber auch sehr spät auffallen.

Dies hat natürlcih überhaupt nichts mit deren eigentliche Motivation zu tun :D

 

Und vielleicht, wenn ich gnädig bin werden sie am Ende des Abenteuers aufgeklärt werden, das sie schlicht und einfach sehr, sehr krank sind.

har har har ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...