Jump to content

Schlüsselkarten Problem bei Geisterbahn


Guest Rukus77

Recommended Posts

Guest Rukus77

Hallo habe mich jetzt in diesem From angemeldet.

 

Kleine Frage zum Spiel, ich konnte, leider noch nicht spielen, aber beim Regeldurchlesen ist mir was zu den Schlusselkarten aufgefallen, in zwar, in den Regeln steht, das alle schlusse 5+1 mal vorkommen, also alle 6 mal, aber als ich die Karten nach Nummer sortiert haben, viel mir auf das ich bei mir 4 mal 6 Zahlen hatte und bei einer 5 und bei einer andern 7, da ich eine Karte 2 mal hatte probierte ich die Karten nach Symbolen zu ordenen, und siehe da wieder 4 mal 6 und einmal 5 und einmal 7, da dacht ich nanu, und habe das selbe mit dem Farben probiert, mit dem selben resultat, Nun stell ich mir die Frage ist das bewust so und in dne Regeln nur nich richt erwähnt oder habe ich da ein falschen Karteset im Spiel ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rukus,

das ist ein Produktionfehler . Den richtigen Satz Karten der im Spiel falsch gedruckt wurde kannst du von uns bekommen , wenn du eine Mail an oliver.kuhn@pegasus.de schreibst mit deiner Kundennummer oder Adresse (falls du kein Kunde bei uns bist) dann bekommst du die fehlenden Karten von uns zugesendet.

 

Viele Grüsse,

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...