Jump to content

Zombie-Nachbestellung


Guest Azzkicka75
 Share

Recommended Posts

Guest Azzkicka75

Hallo Zombie-Jäger,

 

ich wollte mir im Pegasus-Shop "Bag O' Zombies (non-glow)" oder einen "Bag O' Babes" nachbestellen !!!!

 

1. "Bag O' Zombies (non-glow)" steht im Shop unter "Zulauf" - kann mir da jemand evtl. nen Liefertermin sagen ??

 

2. "Bag O' Babes" sind gar nicht mehr gelistet - werden die im Shop nicht mehr geführt ??

 

Gibt es noch andere Shop's, bei denen diese Bag's vorrätig sind ?? Hab im Forum unter den Links schon geschaut, komme aber vorallem mit dem "Bag O' Babes" nicht so recht weiter (und auf diese Babes bin ich richtig scharf :) ) !!!!

 

 

Mein Dank wird euch ewiglich hinterherschleichen :) !!!!

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend wurden die Babes komplett aus dem Programm genommen, denn selbst bei Twilight Creations Inc., den originalen machern der Zombies!!! Reihe werden diese nicht aufgeführt. Obwohl da auch zugegebenermaßen die Hunde auch nicht aufgeführt werden.

 

Hoffe immernoch, das es nur an der teilwiesen überarbeitung der Games liegt (Stichwort: 2nd Edition)

Link to comment
Share on other sites

Guest Azzkicka75
Anscheinend wurden die Babes komplett aus dem Programm genommen, denn selbst bei Twilight Creations Inc., den originalen machern der Zombies!!! Reihe werden diese nicht aufgeführt. Obwohl da auch zugegebenermaßen die Hunde auch nicht aufgeführt werden.

 

Hoffe immernoch, das es nur an der teilwiesen überarbeitung der Games liegt (Stichwort: 2nd Edition)

 

Danke für die schnelle Antwort - jetzt weiß ich erstmal Bescheid und werde die Augen offen halten ;) !!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest rashktah

Moin!

 

Mein erster Post hier im Forum, also 'guten Abend' erst einmal. :P

 

Ich habe heute bei meinem örtlichen Spieleladen (Fantasy-In in Hannover) noch einen Beutel Babes kaufen können, die sind allerdings in einem kränklichen Grün gegossen und nicht in grau, wie ihre männlichen Leichenverwandten.

 

Also habe ich jetzt braune Hunde, graue Zombies, grüne Babes und multicolrierte Heldenfiguren ... was für ein farbenfrohes Spiel. ^.^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...