Jump to content

Ein neuer Zombie!!! Spieler


nightmare
 Share

Recommended Posts

Hi,

mein Name ist Sascha !

Wir Spielen Zombies!!! jetzt schon seit einer Woche und sind hellauf begeistert.

Ich habe da aber mal eine kleine Frage :

 

Die zusatz Packete - Zombies!!! 2: Zobie-Korps; Zombies!!! 3: Konsumleichen

Spiele ich die zusatpäcks mit dem Zombie!!! spiel oder muss ich sie getrennt spielen ?

z.b. nur die konsumleichen oder kann ich das auch mit zobie-Korps verbinden?

 

Danke schon mal für eure antwort !!! :(

Link to comment
Share on other sites

Ach so...

wir sind dabei das spiel zu verschönern, und suchen noch neue ideen!

wenn ihr also noch tips habt, nur raus damit :(

 

z.b. Spielen wir das mit Leichen. auf den Feldern wo Leichen liegen mus man mit doppel so viel würfelpunkten drüber steigen !!!

 

aber nun unsere Bilder und Ideen :

Link to comment
Share on other sites

Hallo nightmare,

 

mindestens Zombies!!! 3 - Konsumleichen kann man, mit den entsprechenden Figuren auch als Standalone-Game spielen.

 

Ich denke aber, das ein Gesamtgame, mit dem Hauptspiel und den beiden Erweiterungen länger und lustiger ist.

 

Aber in den Regeln steht ja auch: Gefällt euch eine Regel nicht, dann ignoriert sie einfach, also macht euch das Speil so, wie es euch am besten gefällt.

Link to comment
Share on other sites

hey nightmare...zombies!!! 2+3 sind direkte erweiterungen zu teil 1 und teil 4 kann man ganz ohne teil 1 spielen...zombiehunde sind dort an der tagesordnung...ich selbst spiele erst 2 wochen und sitze meistens mit 2 kumpelz dran neue szenarien zu entwerfen, welche die teile miteinander kombinieren...wenn ich morgen endlich an den scanner meiner ma kann, werde ich mal 2-3 szenarios hochladen, damit du mal sehen kannst was es alles für möglichkeiten gibt....für einige gute ideen lies doch die beiträge im forum unter " mehr dynamik bei zombies" ! ausserdem kannst du dir ja auch brauchbare sonderregeln einfallen lassen! ansonsten viel spass beim leichen köpfen! :( Spider
Link to comment
Share on other sites

Hier im Forum gibt es schon einen Thread für Szenarien den könnte man dann direkt erweitern.

http://foren.pegasus.de/foren/index.php?showtopic=1112

 

Da könnte man ruhig weitere eigene Szenarien posten.

 

Wennihr mehrer Fotos zur Verfügungstellen möchtet, meldet euch bei einem Dienst wie Picasa oder so an und integriert heir die Links der Bilder das ist am besten :(

 

Ich freue mich shcon sehr auf eure Varianten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...