Jump to content

Cthulhuabenteuer online


Fisler
 Share

Recommended Posts

Hallo C.S. Fisler,

es ist ser erfreulich, da? Du die älteren Artefaktabenteuer online gestellt hast.

Aber es sind noch nicht genug! Wo bleibt beispielsweise "A dream within a dream" aus Artefakt 8 ? Ich wünsche mir jedenfalls noch mehr Internet-Abenteuer.

MfG

Detman

Link to comment
Share on other sites

Eure Seite ist mir schon länger bekannt, wie das Artefakt.

Ein gro?artiges Feature wäre es, wenn man die Abenteuer als PDF runterladen könnte. Gerade bei Szenarios wie Project Resurrection, wo am Anfang dieses Top Secret-File als Handout zu sehen ist, wäre das von gro?em Nutzen. Ganz zu schweigen von den Karten.

 

PacklFalk,

der gerne von woamen Eislutschgan träumt! :D

Link to comment
Share on other sites

Ganz mein Reden, nur ist unser Webmaster ganz gerne faul und z.Zt. im Umzug, weil er das Studieren anfängt. Wie man sehen kann, steht auch bei unserer aktuellen Ausgabe, das sie im September erscheint, was sie aber schon ist. Die alten Artefakte gibts bei uns als pfd auf CD Rom, kostengünstig und meist auch in Farbe. Das sind bisher #8-12, also "Dream within a dream" auch, wobei das mein erstes Cthulhuabenteuer war, was bitte zu berücksichtigen ist. Zudem hab ich #7+#8 auf Corel Ventura gemacht (das hat sich der Verein mal für 500 DM aus Irland schicken lassen !?!?), ein Programm, was ganz gerne alles frisst, was man ihm gibt. #7 ist ja als Text online, nur konnte bisher keiner die Venturadateien zum pdf umwandeln. Das hat nun geklappt und somit ist die #8 also mit auf der CD (3Ç für alle vergriffenen Ausgaben auf http://www.fis-ev.de).
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...