Jump to content

Dark Corners of the Earth has shipped!


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Da ich auch privat (fast) nur noch Macs besitze, ist das mit dem Spielen am Rechner schon so eine Sache für sich.

Die X-Box ist daher seit Jahren mein getreuer Begleiter und ich kann versichern, sowohl das für PC-Spieler ungewohnte Steuern von Egoshootern wie eben auch die relativ schwache Auflösung (wohlgemerkt auf einem Fernseher, der eh kein besseres Bild unterstützt) sind reine Konditionierung.

 

Soviel zum OT - was wir hier nicht brauchen, ist eine PC-vs.-Konsolen-Diskussion, von denen hatte ich schon zu viele ;-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Guest Lysistrata

Ich habe gestern das erste mal, mich an das Dark Corners of the World gewagt. Ui ui ui, das ging schon an meiner Belastungsgrenze. Wenn der Detektiv anfängt Stabilität zu verlieren, vibriert der Kontroller, die Sicht verschwimmt, das Atmen wird schwer und das Herz klopft. Das war der Moment an dem ich den Kontroller beiseite gelegt habe. 8o :))

 

Ein Tip: schlie?t eure Xbox an einen Verstärker und dreht das Dolby Sourount-System an....*wuuuaaaahhhh*

 

Als es dunkel wurde, müsste ich aufhören..... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

....im neuen PEARL Katalog (hab ich seit Januar) kann man die PC Version auch schon bestellen...obwohl der Release Termin (wie schon erwähnt) erst im März is (davon steht im Katalog aber nix) *verrücktewelt*

 

Gru? Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Glaubt man der neuesten Ausgabe der GameStar wird das Spiel für den PC möglicherweise gar nicht mehr erscheinen.

 

Zitat:

"Bethesdas Call of Cthulhu erschien Ende 2005 für die Xbox. Die fast fertige PC-Version pfiff der Publisher Take 2 in letzter Minute zurück, weil sie nicht gut genug war. Wir gehen nicht davon aus, dass sie jemals erscheinen wird. Christian Schmidt "

Link to comment
Share on other sites

Marketing, Produktion und eventuelle Nachbesserungen kosten aber auch Geld. Wenn jetzt gerade auch etwa die X-Box-Version nicht optimal lief, wer wei?, vielleicht gibt es diesen Gewinn, auf den die auf den ersten Blick verzichten, nicht mal?

Verlustminimierung nennt man das glaube ich auf BWLisch. :-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Dann sollten sie als Download gegen Bezahlung (z.b. Paypal) anbieten.

 

Aber genau diese Flexibilität fehlt vielen. Vor allem der Unterhaltungsindustrie.

Obwohl mir als Sammlerstück ne Schachtel in diesem Falle lieber ist. Aber die können sie gerne als PDF beilegen. Fetter Drucker und dickes Papier steht ja in der Firma :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...