Jump to content

Errata und Karten Ersetzen


Guest Smitty
 Share

Recommended Posts

Guest Smitty

Hi,

ich glaub in meinem anderen Thread kam das Thema schoneinmal auf.

Da ich Munchkin Cathulu besitzte, bin ich schon etwas sauer, das so soo viele Fehler drin sind. Bei Impossible hällt es sich ja noch in Grenzen.

Nun wollte ich wissen, wie es ist, wenn eine neue Auflage erscheint!? Kann ich dann die Karten die Fehlerhaft sind umtauschen?

Wenn ja wie ?

 

Danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Karten, von denen ich weiß das sie nachgedruckt wurden waren der Catboy Mietling, Caipiranha, Und der Werhamster 40 Kilo.

Diese Karten kann man bei der Ersatzkartenfee ordern.

 

Was Karten einer neuen Auflage angeht, kann ich dir leider keien Antwort geben. Aber SO viele Fehler sind da nun auch wieder nicht drinne in Cthulhu. Und da es ja dein Set ist, steht es dir frei auf den Karten herumzukritzeln oder die fehlerhaften Stellen zu überkleben.

 

Ich bezweifle, dass du einzelne Karten nachbestellen kannst falls eine neue Auflage erschient, und sofern es sich nicht um einen gravierenden fehler handelt (wie dei fehlende Stufe beim Werhamster) werden einzelne Karten wohl auch nicht nachgedruckt werden.

 

Einzige Chance wäre auf Cenventions, z.B. auf der SPIEL, am Ende zu fragen, ob Sets einer neuen Auflage aufgemacht wurden und ob man da einzelne Karten daraus bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest korrekturratte

Hallo,

 

mal ne dumme Frage:

 

ist das mit der Ersatzkartenfee ein Witz, oder kann man diese Karten wirklich nachfordern. Vor allem bei dem Catboy-Mietling haben mein Freund und ich uns gestritten, da er mir nicht geglaubt hat, dass er nur für Spielerinnen gilt. Leider hatte ich die Errata nicht ausgedruckt. Deshalb wäre eine richtige Karte schon toll. Auf der alten Karte rumkritzeln will ich nämlich nicht. Dazu sind die einfach viel zu schön.

 

Viele Grüße,

 

Korrekturratte

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...