Jump to content

Realer Fall- Cthulhu Reif!?!


Innominandum
 Share

Recommended Posts

Gleich zu Anfang mal gesagt: Ich wei?, ich wei?... dieser Thread belastet mal wieder arg die Grenzen der Pietät - aber ich habe vorher extra mal bei einem Moderator angefragt ob das ins Forum gehört!! - aber er war sich leider auch nicht so sicher....

 

Deshalb sorry, falls ich Gefühle oder Ansichten verletze - aber ich möchte es denjenigen, die es interessiert dann doch nicht vorenthalten.

 

Und zwar habe ich letztens durch Zufall etwas im Internet entdeckt -

Es handelt sich hierbei um einen geistig verwirrten Doppelmörder, der an der Kanadischen Grenze mit einem Haufen Nahkampfwaffen (teilweise blutig) aufgegriffen wurde - nur um wenig später in die USA gelassen zu werden... (da die Morde erst später bekannt wurden und den Kanadiern die Rechtfertigung fehlte ihn länger festzusetzen...)

 

Wen es interessiert einfach "Gregory Despres" bei Google (Bilder) eingeben - da gibt es ne Menge - der beste Artikel dazu ist meiner Meinung nach bei

boston.com/news... zu finden

 

 

Irgendwie empfand ich das ganze als extrem surreal - Mann mit blutiger Kettensäge, selbstgebautem Schwert etc. kommt mit irrem Blick auf zwei Grenzbeamte zu - und bleibt erst stehen, nachdem sie die Waffen auf ihn gerichtet haben...

Klingt für mich stark nach einem Charakter nach einer Begegnung mit dem Mythos bei Cthulhu-Gegenwart (mit einem laxen Meister)...

 

Trotz Respekt vor den Toten (stell sich einer vor - so was hab ich ) hab ich mich entschieden den Fall zusammen mit einigen Zeitungsausschnitten in eine laufende Kampagne einzubauen... 8o

Es hat einfach zu gut gepasst...

 

P.S.: Das Bild von ihm, das durch die Medien gegangen ist war auch einfach zu Krass...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...