Jump to content

Hy!!!


Guest Loop
 Share

Recommended Posts

hy.

ich bin neu hier (habe mir heute Munchkin gekauft und finde das Spiel sehr gut) und wollte mich mal eben vorstellen und fragen, ob hier auch user aus österreich sind.

 

Loop

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht aus Österreich, aber ich besuche die schöne Stadt Wien von kommendem Mittwoch bis Montag.

 

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns :blink:

 

Du kommst nicht zu fällig aus der Nähe von Wien oder?*fg*

Link to comment
Share on other sites

herzlich willkomen und viel spass

 

grüsse aus der schweiz

Link to comment
Share on other sites

hey.

da trudeln die Antworten ein *g*

vielen dank.

ja, also.. ich wohne in der nähe von baden (niederösterreich). ca. 30 minuten von wien entfernt.

... und auch im wilden Westen gibt es Munchkin Spieler.

 

Liebe Grüße aus Vorarlberg

 

Have fun

Baumi

Link to comment
Share on other sites

Ich war jetzt die lezten 6 Tage in Korneuburg untergebracht und bin dann viel in Wien unterwegs gewesen. Ist eine echt schöne Stadt.

Und die Kneipe "Der Philosoph" ist einfach nur klasse^^.

 

Wenn ich wieder mal die Möglichkeit bekomme wede ich wieder mal hinfliegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...